Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Diskutiere Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HM56 Yo, genau so sehe ich das im Moment, und dass an der selben Stelle bei dir nichts "wertvolles" steht. Das ist ja ...



Thema: Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Yo, genau so sehe ich das im Moment, und dass an der selben Stelle bei dir nichts "wertvolles" steht.
    Das ist ja nicht das Problem wirklich wertvolles hab ich nur meinen Buffalo, alles andere ist ersetzbar

    Würde das gerne mal ausprobieren, evtl heut abend?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich möchte ja wissen, ob das auch mit hochwertigen wage. Geht. Zb dem adder. Mal sehen wann ich wieder on bin um das zu testen.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  4. #53
    1-Mann-Armee Gast
    Ein Kollege hat mir eben sein Adder dupliziert, also mit den Apartmantkauf-glitch, konnte den Adder aber nicht in LSC reinfahren als auch in der Garage, meine Frage: Bei welchen Autos klappt denn das ganze ?

  5. #54
    Gast Gast
    Alle Fahrzeugen die du auch in die Garage fahren könntest + die erhackten aus dem SP. zmb der Buffalo.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #55
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und gekaufte?

  7. #56
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Alle Fahrzeugen die du auch in die Garage fahren könntest + die erhackten aus dem SP. zmb der Buffalo.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Anscheinend nicht. Auf einer seite ganz gut so. Währe langweilig wenn man alles durch glitchen bekommt.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  8. #57
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich glaub wenn ich später noch in komme such ich mir erstmal n Opfer um das auszuprobieren^^

  9. #58
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sämtliche car dupes sollen nun gefixt sein. Mal abwarten, ob demnächst was neues kommt.

  10. #59
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Sämtliche car dupes sollen nun gefixt sein. Mal abwarten, ob demnächst was neues kommt.
    Danke.

    Frage geklärt daher

    #geschlossen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Ähnliche Themen zu Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...


  1. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  2. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  4. Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?: Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr......



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......