Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Diskutiere Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ... hat das schon Jemand getestet?...



Thema: Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572

    Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

    ...

    hat das schon Jemand getestet?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Is der patch schon da?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Patch ist anscheinend schon da.
    Dupen soll anscheinend nur noch mit dem Appartement glitch funktionieren.
    LSC glitch anscheinend auch gefixed.

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Man gut das ich gestern vorher noch n bissel fleissig war....

  6. #5
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Neeeeeein lsc glitch weg? Was mach ich denn jetzt

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Wie gut das ich den LS money service in Anspruch genommen habe :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    GTA wird langsam echt Langweilig.
    Jetzt kann man echt nur noch Geld/RP mit schon 100 mal gespielten Missionen machen.

  9. #8
    Marcello_1990 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    26
    Wie siehts aus mit der Mission "Begehrt" und "Wusch und weg" funktionieren die beiden noch zum leveln/Geld machen?

  10. #9
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    GTA wird langsam echt Langweilig.
    Jetzt kann man echt nur noch Geld/RP mit schon 100 mal gespielten Missionen machen.
    Ich kann mich nur anschließen.
    Es macht langsam echt kein Spaß mehr.
    Moddet Cars kann man nicht mehr so leicht doppeln,
    RP und Geld bekommen ist echt schwer geworden,
    Rennen bringen nichts außer Tuning freischalten,
    Deathmatch bring irgendwie gar nichts
    random spielverderber (ich kann machen was ich will, ich bekomme den nicht)

    R* Ihr habt ein ehemalig gutes Spiel das Stundenlang Spaß gemacht hat voll verkackt.

    Das einzige was mich noch an der Stange hält ist das scheisse bauen mit freunden und zusammen zocken.
    Solo würde ich es nach nem Monat nicht mehr Spielen, da die Langzeitmotivation einfach weg ist.
    Schade, hatte sehr großes potenzial.
    Und das alle 48 Minuten ein Kopfgeld für einen Spieler gesetzt werden kann ist ja der größte Müll -.-

    Ich hoffe das sie das durch weiter Patches und DLC`s wieder hinkriegen.
    Kann ja nicht sein das sie das Spiel immer weiter verschlechtern weil sie ihre fehler (Glitches, Kopfgeld RP ...) damit ausbessern wollen.

    MfG Skillex

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Naja,

    da muss man aber grundsätzlich Rockstar vorwerfen, dass das Grundmodell des Online-Modus mehr Schein als sein ist und nicht langzeit motivierend ist ohne Freunde...

    Zu behaupten, dass das Spiel ohne Cheats / Bugs / Glitches keinen Spaß mehr macht ist jetzt auch etwas paradox... da haben wir uns wohl etwas zu sehr an den Geldregen gewöhnt

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...

Ähnliche Themen zu Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...


  1. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  2. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  4. Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?: Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr......



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......