Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Diskutiere Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke Sehr !!!!!...



Thema: Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
  1. #101
    Martog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    4
    Danke Sehr !!!!!

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hi, kurze Frage wenn beim Verkauf etwas schief läuft, reicht es schnell die Sitzung zu wechseln oder die App zu beenden, damit alles rückgängig gemacht wird?
    Und das gleiche bei einen Überfall?

  4. #103
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Wenn noch mindestens ein Gut übrig ist, dann wird beim Abbruch etwas Wert abgezogen vom Vorrat.

  5. #104
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ok, also so wie bei den Mc-Businesses. Da muss man beim
    Überfall die App beenden und bei Verkäufen die schieflaufen einfach die Sitzung wechseln? Also hier auch so?
    Man sieht da irgendwann nicht mehr durch, wenn das überall anders gehandhabt durch. Ich habe damals mal mit Kisten angefangen, habe aber nur 2 kleine Warenhäuser verkauft und bin dann zu Mc gewechselt. Deswegen keine Ahnung davon.

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann Verluste auch einfach mal wegstecken und nicht immer gleich die Reißleine ziehen und sich auf den Doppeltenboden verlassen.

    Verkackt man mal was oder wird einem etwas zerstört dann ist das halt mal so!

  7. #106
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, aber gerade bei diesen großen Lagerhäusern würde ich das nicht hinnehmen. Da man dort selber ran muss und sich nicht wie bei den MCs Vorräte einkauft. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und hab daher nur wenig Zeit zum spielen. Da wär es schade, wenn alles umsonst wär.

  8. #107
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Deswegen mache ich gar nicht erst die Sachen, wo man viel verlieren kann. Der Bunker wird nach einem 75k Einkauf für 210k sofort einzeln verkauft, Spezialfracht ist solo Mist und lohnt sich erst ab wirklich viel Kohle. MC und Luftfracht lohnt sich überhaupt nicht, habe ich beim doppelt Geld auf MC letztens erst wieder gemerkt, weil ich noch durchs Glückrad viel Gras hatte. Außerdem ist es ziemlich buggy. Bei der Luftfracht bekommt man wenigstens noch Boni auf bestimmte Flugzeuge. Das Nachtclub-Zeug verkaufe ich auch immer so um die höchstens 500k, würde mich einfach ärgern, wenn durch einen Bug oder Fehler so viel Geld weg wäre.

    Dank den U-Booten verkaufe ich jetzt nur noch in einer erzwungenen Solositzung, ich habe kein Bock, dass dann einfach eine Rakete alles zunichte macht.

  9. #108
    Fousezoof Gast

  10. #109
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

  11. #110
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Ähnliche Themen zu Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht


  1. Export Übergabestellen verschiedener Fahrzeug-Lagerhäuser: Mit ist vor längerem schon aufgefallen das die verschiedenen Fahrzeug-Lagerhäuser des Import/Export DLC´s unterschiedliche Übergabeorte für die...



  2. ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen: Hallo ihr nicen dudes, ich habe ein Problem mit einer Mission. Ich soll einen Helikopter klauen der wie ich in einem YT Video sah in einer Cargo...



  3. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  4. Gta5 Cargo Plane: Weiß einer wie ich ein cargo plane kriegen kann ????ß



  5. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?