[PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Diskutiere [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dieses Ding macht Spaß so ab und an, alleine schon weil Du damit komplette Orga's aus der Reserve locken kannst wenn Du einen 3er oder ...



Thema: [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Dieses Ding macht Spaß so ab und an, alleine schon weil Du damit komplette Orga's aus der Reserve locken kannst wenn Du einen 3er oder 4er Kill landest, und sie dann mit allen Tricks versuchen Dich zu kriegen.

    Ansonsten finde ich die CoolDown Zeit sehr gut - und dieser eine Kill den man kassiert, im Falle eines Falles..... Ist ja nun nicht der Rede wert finde ich.


    Und die Bestie geht meines Wissens nach nicht, wäre ja auch mehr als unlogisch.

  2. Anzeige
    Hallo zidius_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert. Wenn man die bestie ist. Kann man dann anvisiert bzw. Getötet werden?
    Getötet werden kann sie davon sicher, aber dass musst du dann schon manuell lösen, was ich mir sehr schwierig vorstelle... bzw. eigentlich unmöglich, da es schon ewig dauern würde mit der Kanone zum letzten, gesichteten Standort zu schwenken

    Aber gut... Name des Spielers, welcher die Bestie ist kann man ja nachsehen... schau halt das nächste Mal ob er in der Liste auftaucht oder nicht... ich sag: Nö

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ...und einmal von Gitarre aus Versehen im Scharmützel mit anderen


  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Brauchst jetzt nicht einen auf Unschuldslamm machen... du bekommst es sogar hin in einer Sitzung ohne Gegner, versehentlich A) einen Freund auszuwählen B) die 750.000 zu zahlen und C) auch noch den 3 Sekunden-Timer durchzudrücken und den Freund aus Versehen auch noch zu pulverisieren

    Und dann noch "Huch?" sagen...

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.992
    HARHARHAR.....

    keinen Widerspruch von irgendwo? Hm... komisch....

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Zumindest bei Moe muss ich ja zu meiner Verteidigung sagen, daß das Ding zu dem Zeitpunkt brandneu war und ich mit der Bedienung noch nicht wirklich vertraut war.

    Wolvi musste ja unbedingt in die Todeszone latschen - dumm gelaufen.

  8. #17
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert. Wenn man die bestie ist. Kann man dann anvisiert bzw. Getötet werden?
    Klar.

    Ich hab die Bestie 2x erwischt. Beim ersten mal mit der Hydra (Lenkraketen). Der bzw. Die Bestie saß wohl irgendwo drin. Hatte sie unweit von mir auf der Karte kurz aufblitzen sehen und bin schnell hin.

    Beim 2. mal mit dem Savage und auch mit den Lenkraketen.

    Ich muss aber zugeben das daß 2.mal nur Glück war. Bin da gerade vorbeigeflogen und meine Zielerfassung machte alarm. Hab dann einfach 4 oder 5 mal abgedrückt und bin weiter. Dann die Meldung ich hätte die Bestie gekillt.

    Halten tue ich von dem Mist nichts!

    Hab das 'n Zeit auch mal aktiviert gehabt und ich war nie die Bestie. War mir dann zu blöd und habs wieder deaktiviert.
    Hab den Sinn dahinter bis heute nicht ganz verstanden.
    Damals hieß es, man ist im Dunkeln oder so. Ach kein Plan. Is auch Rille.
    Was ich weiß ist, dass es nicht bockt.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Dir ist schon klar, dass es um die Orbital Kanone geht oder?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Scheinbar nicht. War wohl ein feucht fröhlicher Abend bzw Morgen.

  11. #20
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    44
    1. Orbital-Kanone:

    Dieses Teil geht mir auch ganz schön auf die Nerven. Es gibt scheinbar immer mehr Vollidioten, denen es grossen Spass macht, andere damit zu killen. Kaufen werde ich mir diesen Dreck sicher nicht. Und noch ein Tipp, um diesen Deppen zu entkommen: Kauft euch eine Tauchausrüstung (gibts für 20.000, wenn ich mich richtig erinnere), dann ab ins Meer oder eine tiefe Stelle in einem See, da kann das Teil einem auch nichts anhaben. Einer dieser Vollidioten hat mich doch geschlagene 15 Minuten überm Meer verfolgt; hab da eine Pause eingelegt, und immer wieder mal den Avatar ein paar Meter bewegt. Auf jeden Fall konnte er mir unter Wasser nichts anhaben.

    2. Bestie:

    Inzwischen war ich vier Mal die Bestie. Drei Mal wurde ich erwischt, davon zwei Mal mit diesem Orbital-Idioten-Spielzeug. Denen ist man da scheinbar hilflos ausgeliefert. Jedenfalls muss man als Bestie 10 Checkpoints abklappern. Und Fahrzeuge sind dann auch meist Mangelware, heisst also, viel rennen. Wenn die Bestie angekündigt wird, einfach das Steuerkreuz auf rechts drücken. Nach dem Zufalls-Prinzip, wird dann einer als Bestie ausgewählt. Auf jeden Fall macht es mir als Bestie mehr Spass, als die Bestie zu suchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Ähnliche Themen zu [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone


  1. 11 gegen 1 deathmatch: Hilfe, ich weiß nicht was ein 11 gegen 1 deathmatch ist, bzw wie kann ich das starten



  2. Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?: Frage steht oben.



  3. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...