[PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Diskutiere [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich werde Spieler irgendwie nie verstehen, welche sich 15 Minuten oder länger verschanzen, nur um keinen Space Punch erhalten zu wollen... 15 Minuten das eigene ...



Thema: [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich werde Spieler irgendwie nie verstehen, welche sich 15 Minuten oder länger verschanzen, nur um keinen Space Punch erhalten zu wollen... 15 Minuten das eigene Spielerlebnis ausbremsen, anstatt 5 Sekunden zu verlieren, wenn man damit einmal gekillt wird...

    Und das mit der Bestie, habe ich jetzt irgendwie nicht als Maßnahme GEGEN den Orbital Schlag verstanden... aber spätestens seit der MK2 ist das Auffinden und Killen der Bestie eigentlich absolut keine Kunst mehr...

  2. Anzeige
    Hallo zidius_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    48
    Frage: Was ist MK2?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Berechtigte Frage... damit mittlerweile nur noch die "Opressor MKII" abgekürzt...

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    1. Orbital-Kanone:

    Und noch ein Tipp, um diesen Deppen zu entkommen...
    Warum versteckt man sich überhaupt davor?
    Man kann nur ein einziges Mal davon getötet werden und hat dann 40 Minuten Ruhe vor dem Spieler damit.
    Ich nehme es eher als Kompliment auf. Wenn diejenigen es sonst nicht anders schaffen mich zu erwischen.

  6. #25
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    noch ein Tipp, um diesen Deppen zu entkommen: Kauft euch eine Tauchausrüstung (gibts für 20.000, wenn ich mich richtig erinnere), dann ab ins Meer oder eine tiefe Stelle in einem See, da kann das Teil einem auch nichts anhaben.
    Mal davon abgesehen, dass ich noch nie mehr als zweimal in der gleichen Sitzung weggeputzt wurde, wäre mir das zu umständlich. Entweder ich stelle mich in ne Tiefgarage oder ich wechsel einfach die Sitzung...

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und die Tauchausrüstung ist mit 155k - 165k auch bissl teurer.....

    OT: Kann es ein, dass es online kein versunkenes UFO gibt? War am We mit Tauchanzug und Kraken im Gebiet unterwegs aber von nem Ufo keine Spur.

  8. #27
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich denke man kann man hier ein Update bzw. Ergänzung geben.
    Die Orbitalkanone wurde meines Wissens gepatcht: Cooldown + kein Geld zurück bei „verschwendetem“ Schuß. Z.B. daneben Schießen.
    Weiß ich nur aus diversen Videos – ich hab das Ding noch nie benutzt.

    Jetzt kommt das Interessante:
    Die RC-Fahrzeuge wurden inzwischen auch so geändert, dass es bei Zerstörung des entsprechenden keinen Kill mehr gibt.

    Also wer vermutet demnächst aus dem All beschossen zu werden, kann dem Geier eine hervorragende Falle stellen.
    Das kündigt sich ja meistens immer an.. Bzw. resultiert aus diversen Handlungen in der Lobby.
    Ab in den RC-Bandito und „dumm“ unter die Brücke stellen – also dass ihr 100% vom Splashdamage drauf gehen würdet (das kann der erfahrenen Orbitalschütze ja sicher abschätzen) - aber optisch nicht sichtbar seid.

    Diese Bandito-Falle ist mir schon zweimal gelungen
    Einmal eben so halb unter der Brücke stehend, und einmal kurz bevor der RC-Bandito gespawnt ist – der wurde nämlich noch weggeschleudert, aber nicht mal zerstört.

  9. #28
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich selber habe die Orbitalkanone zwar gekauft aber noch nie genutzt. Und selber wurde ich vielleicht zweimal davon getroffen, ich kann mich noch erinnern, dass der Typ sich sofort entschuldigt hatte, weil er wohl per Hand geziel hat und jemanden ganz anderes Treffen wollte.

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ach, das muss man durchstehen. Gummiband dran und eine rauchen gehen. Irgendwann verlieren die die Lust.

    Der hier benutzt den creator mode glitch um die Kanone spammen zu können. Mittlerweile wieder behoben.

    https://youtu.be/uZXbjChYFBI

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone

Ähnliche Themen zu [PvP] Maßnahmen gegen die Orbitalkanone


  1. 11 gegen 1 deathmatch: Hilfe, ich weiß nicht was ein 11 gegen 1 deathmatch ist, bzw wie kann ich das starten



  2. Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?: Frage steht oben.



  3. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...