Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Diskutiere Keine Chance gegen einen anderen Spieler im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @ tbmarkus Das mit den 300 Millionen sollte aber nur ein spaßiger Einwurf sein und keine harte Kritik am Inhalt - Und ich finde das ...



Thema: Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ tbmarkus

    Das mit den 300 Millionen sollte aber nur ein spaßiger Einwurf sein und keine harte Kritik am Inhalt - Und ich finde das Video trotzdem noch irgendwo angenehmer, so viele quakende Konkurrenz...

    ... und wenn du dennoch nicht nur stupide 30 Sekunden Videos machen willst, dann such dir einfach ein Thema aus und erwähne den Trick eben später, also unmittelbar vor der Erklärung wenn es auch losgeht - Dann kann man die Zuschauer auch noch im Text unter dem Video den Zeitpunkt nennen, wo ungeduldige Spieler hinhopsen können...

    Sag mal: Hast du das Video im Nachhinein nochmal irgendwie gekürzt oder bin ich total meschugge? Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass du (auch) in diesem Video anfangs etwas über andere YouTuber gesagt hattest... [grübel]

  2. Anzeige
    Hallo Blauer_Loewe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Um mal zum Thema zurückzukommen.

    Das Geheimnis ist wahrscheinlich kopfschuss. Während du wahrscheinlich die ganze zeit dessen Körper malträtiert, setzt er einen kopfschuss bei dir. ohne Helm gleich instant death.

    Die einzige wirksame Waffe gegen headbanger ist eigentlich das gefechts-mg. Die richtet so schnell schweren Schaden am Körper an, dass man den kopfschuss nur schwer setzen kann und im nahkampf natürlich die schrotflinten. Mit der präzisionspistole kann man auch mit einem körpertreffer einen Gegenspieler mit voller Energie ausschalten. Besonders wenn die sich hinter Ecken verstecken. Wenn sie rausschauen einfach abdrücken. Zu 90% hast den. Der Schuss muss aber sitzen, eine 2. Chance gibt es nicht.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warst du nicht neulich noch der Auffassung, dass sich MG und PvP widersprechen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Ähnliche Themen zu Keine Chance gegen einen anderen Spieler


  1. Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?: Moinsen liebe Community Mein Problem beläuft sich darauf das ich einen Ban (vermutlich wegen Mods für den Offline-Modus und anschließendem nicht...



  2. "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus": Hallo, liebe Community! Schon des Öfteren habe ich beim Beitreten einer Lobby zuvor die Meldung erhalten "ACHTUNG: Diese Session verwendet einen...



  3. GTA online Modus findet keine anderen Spieler: Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler



  4. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  5. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...