Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Diskutiere Keine Chance gegen einen anderen Spieler im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe es bei mir schon oft genug erlebt aber auch bei anderen Spielern, du kämpfst gegen einen anderen Spieler triffst ihn mit deiner besten ...



Thema: Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Blauer_Loewe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    12

    Keine Chance gegen einen anderen Spieler

    Ich habe es bei mir schon oft genug erlebt aber auch bei anderen Spielern,
    du kämpfst gegen einen anderen Spieler triffst ihn mit deiner besten Waffe bestimmt 5x hintereinander
    der Kerl stirbt einfach nicht und dann ein Schuss von ihm und man ist selbst sofort tot
    wie kann das sein ???

  2. Anzeige
    Hallo Blauer_Loewe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Das ist GTA-Logik!

    Mach es doch einfach so wie ich und grinde einfach Geld. Schau dir auf meinem YT-Kanal mal das aktuelle Video an, habe dort einen Trick verraten, wie du in eine sehr gechillte Lobby kommst

    Habe da gestern Abend zwar tatsächlich auch 2 Mal was auf den Deckel bekommen, aber meistens hat man Ruhe und kann Geld verdienen fürs After Hours DLC oder andere Dinge, die man sich im Game noch holen möchte

  4. #3
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    tbmarkus den Tipp hättest auch hier schnell reinschreiben können, anstatt den Leuten die Zeit zu stehlen, abgesehen davon, dass ich das so absolut nicht nachvollziehen kann.

    Funzt am PC wohl eher nicht, da mit Maus zielen und schiessen viele sehr gut drauf haben.

    Und in einer Lobby,in der freies Zielen angesagt ist holzen die Opressoren und Deluxos genauso mit autoaim wie in den anderen Lobbys.

    Klickbaiting halt.

    An den Themenstarter:

    Bullenhaitestosteron könnte sowas erklären, dass der nicht stirbt und die PvP-pros hier haben sicher noch die eine oder andere Erklärung

  5. #4
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Üben ist das Geheimnis😊

  6. #5
    BLUE GTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    3
    komm zu uns auf Discord, wir helfen dir wenn du willst

    https://discord.gg/NRJWXSK

  7. #6
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    tbmarkus den Tipp hättest auch hier schnell reinschreiben können, anstatt den Leuten die Zeit zu stehlen, abgesehen davon, dass ich das so absolut nicht nachvollziehen kann.

    Funzt am PC wohl eher nicht, da mit Maus zielen und schiessen viele sehr gut drauf haben.

    Und in einer Lobby,in der freies Zielen angesagt ist holzen die Opressoren und Deluxos genauso mit autoaim wie in den anderen Lobbys.

    Klickbaiting halt.
    Ich wehre mich stark gegen den Clickbaiting-Spruch!

    Meinen Kanal habe ich quasi nur deswegen gestartet, weil mir das Clickbaiting vieler YouTuber maximal auf den Sack geht!

    Ich habs einfach so umschrieben, weil ich einfach zu faul war etwas, was ich schon gesagt habe, ausführlich neu zu beschreiben. Daher der Hinweis auf das Video. Mit Clickbaiting hat das nichts zu tun.

    Dennoch Danke für dein Feedback / deine Kritik!

  8. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Ich wehre mich stark gegen den Clickbaiting-Spruch!
    Aber: Quelle Youtube
    Tausende GTA Dollar in weniger als 5 Minuten


    natürlich .....

    Edith sagt bleib OnTopic:

    Also lieber TE wieviel lebensenergie man hat hängt auch vom Level ab- ein 120er macht dich zum beispiel schneller mit einer Pistole platt als du ihn mit einer MG

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Blauer_Loewe

    Mich würde mal interessieren, von welcher Waffe du bei deiner "besten Waffe" sprichst... wenn du die Schüsse noch zählst, gehe ich davon aus, dass es sich weder um eine vollautomatische Waffe handelt noch um eine Sniper-Waffe...

    ... aber egal ob Pistole, Karabiner oder MG - 5 Treffer schalten eigentlich keinen Gegner aus, welcher z.B. durch Level 100 über maximale Gesundheit verfügt (300 Lebenspunkte) während ein Projektil in der Regel maximal 32 Schaden verursacht, wenn nicht aus einer Sniper-Waffe... und dann kann der Gegner auch noch eine Panzerung angelegt haben - Und wie schon erwähnt wurde... wenn dein Gegner zusätzlich noch Bullenhai-Testosteron verwendet, teilt er zum Beispiel noch doppelt so viel Schaden aus...

    Warum du so schnell umkippst und er nicht? Das Zauberwort heißt "Kopfschuss" - womit jeder Spieler ohne Helm, bei egal welcher Waffe auf der Stelle tot ist - Also immer schön versuchen auf den Kopf zu zielen und bei Auto-AIM + Automatik-Waffe immer schön den Stick beim Feuern nach oben ziehen schnell auf den Kopf zu feuern (falls auf Konsole)

    @ tbmarkus

    Ich sehe bei dir zwar tatsächlich -kein- Clickbait-Motiv und fasse es eher als gut gemeint auf, aber finde es trotzdem etwas fehl am Platz, da das Thema klar verfehlt wurde

    Zudem finde ich es etwas grenzwertig wenn man sich 5 Minuten antun muss um zu erfahren, dass du als Tipp mitteilen möchtest, den Zielmodus in der Story auf "freies Zielen" umzustellen Daran solltest du echt noch etwas feilen, vor allem wenn du genauso lange über das Anmoderieren anderer YouTube-Videos redest und in der selben Zeitspanne behauptest, dass es bei dir anders läuft

    PS Und der Cargobob kostet sicher keine 300 Millionen

  10. #9
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ich sagte eigentlich knapp 3 Millionen, es klingt aber tatsächlich wie 300. Sorry!

    Danke auch für dein Feedback. Ich mache das ja noch nicht lange, so ist jedes Feedback und jede Kritik wichtig. Ich werde daran arbeiten!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Ich sagte eigentlich knapp 3 Millionen

    Die Standartversion kostet 1.790.000 und die Jetsamversion 1.995.000 - also wenn dann höchsten 2 Millionen aber nicht 3

    Ansonsten kann ich Moe wieder einmal nur beipflichten. Ich bekomme immer Blutdruck, wenn die Leute ihre "tollen" Videos als etwas ganz Besonderes anpreisen, dann minutenlang um den heißen Brei labern, nur um am Ende einen Tipp zu geben, der eigentlich längst bekannt ist oder nur in ganz bestimmten Situationen vielleicht funktioniert. Das sind dann oftmals Dinge, die man eigentlich auch in maximal 30 Sekunden hätte erklären können, stattdessen muss man sich noch minutenlanges Blabla antun.

    Wenn du wirklich gute und interessante Videos machen willst, dann mach sie kurz, informativ und präzise auf den Punkt. Das ganze übliche Gelaber drum herum, interessiert doch wirklich keine Sau.


    Und zum eigentlichen Thema: Manchmal sind es auch einfach nur Lags.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine Chance gegen einen anderen Spieler

Ähnliche Themen zu Keine Chance gegen einen anderen Spieler


  1. Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?: Moinsen liebe Community Mein Problem beläuft sich darauf das ich einen Ban (vermutlich wegen Mods für den Offline-Modus und anschließendem nicht...



  2. "Diese Session verwendet einen anderen Zielmodus": Hallo, liebe Community! Schon des Öfteren habe ich beim Beitreten einer Lobby zuvor die Meldung erhalten "ACHTUNG: Diese Session verwendet einen...



  3. GTA online Modus findet keine anderen Spieler: Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler



  4. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  5. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...