Nightclub Profit

Diskutiere Nightclub Profit im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin! Hab mal folgendes bzgl. Clubprofit/h durchgerechnet, ... bei 5 Technikern und 5 entsprechend benötigten Labs kam ich auf: Coca 10k Hangar 8.57k Meth 8.5k ...



Thema: Nightclub Profit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    12

    Nightclub Profit

    Moin!
    Hab mal folgendes bzgl. Clubprofit/h durchgerechnet, ... bei 5 Technikern und 5 entsprechend benötigten Labs kam ich auf:
    Coca 10k
    Hangar 8.57k
    Meth 8.5k
    Bunker 7.5k
    $ 7k
    Club-Entrance 10k
    Clubfee - 2k
    Toni - 10%
    => Summe GTA$/h: 48k

    Den Bonus hab ich mal weggelassen - Ideen und Korrekturen???

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.690
    Jepp, Korrektur: Bei einem Business hast du nur den Verdienst hingeschrieben... könntest du noch ergänzen..

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    12
    Bin ´ne faule Socke $ = Falschgeld

    Der Entrance schwankt wg. unterschiedlicher Popularität
    Kann es sein, daß die Bonuspakete sich ändern, also die Kombination der Waren in einer Sitzung wechselt?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.508
    Kann schon sein, dass sich das ändert... nicht wirklich drauf geachtet... will jetzt aber auch nicht nachsehen, denn ich bin auch ne faule Socke

  6. #5
    Huede82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2
    Frage,
    Ich hab mit dem neuen DLC noch nicht so viel Spielzeit drauf,
    Aber wenn man die "Techniker" los schickt, muss man dann trotzdem die Liefermissionen von den einzelnen Produktions-Stätten machen?

    Danke

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.508
    Nö muss man nicht... aber die Techniker schickt man auch nicht los, die bleiben im Keller des Nachtclubs und holen eh nichts irgendwo ab

  8. #7
    Huede82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke,

    Des heisst, Techniker ist einem Unternehmen zugeordnet, und ich muss dort dann nur mehr für Nachschübe sorgen, und verkaufe dann vom Nachtclub aus?
    Des klingt ja fast praktisch...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.508
    Falsch verstanden... "dort" musst du nach wie vor auch dein Zeug weiter verkaufen... wurde hier aber oft genug erklärt, wie das System funktioniert... einfach mal den Thread lesen

  10. #9
    DaZzZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2018
    Beiträge
    7
    Nightclub Profit-gta.jpg


    Bitteschön =)

    LG

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.837
    Danke schön - endlich kann man wieder ruhig schlaffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nightclub Profit