Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Diskutiere Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja kann sein, wobei Vorgestern hatte ich denselben Usus vollzogen und da kam nach dem 9. Auftrag der Anruf. Habe auch in dem anderen Forum ...



Thema: Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Jonny666 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    83
    Ja kann sein, wobei Vorgestern hatte ich denselben Usus vollzogen und da kam nach dem 9. Auftrag der Anruf.
    Habe auch in dem anderen Forum gelesen, dass einer vermehrt Anrufe bekommen hat, weil er immer abwechselnd in 2 Warenhäuser, 1 Kiste liefert, und dann bei 9 Kisten sofort verkauft.

  2. Anzeige
    Hallo Jonny666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Ne, das hat keine Einflüsse drauf. Meiner Meinung nach ist es zeitgesteuert, fertig aus...

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    10% Chance alle 48 Minuten
    ..........

  5. #14
    Jonny666 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    83
    Ja werde heute bei dem schlechten Wetter einen weiteren Versuch starten.

    Off-Topic:

    Außerdem wollt ich hier den Leuten im Forum mal danke sagen, für die vielen Tipps und Anleitungen usw.

    Ich (PC-Spieler) bin mittlerweile Lvl 580, habe aber ca. 350 Lvls davon nur mit Rennen und LTS (hauptsächlich RPG vs. Insurgents), LTS-Spielelisten mit Freunden gemacht,
    den einzigen Heist, den ich abgeschlossen habe, ist der Gefängnisausbruch.
    Durch dieses Forum habe ich neue Facetten des Spiels (Bad Z Ruiner, Lester richtig nutzen etc. ++) kennengelernt.

    Hatte vorgestern meinen perfekten GTA-Tag:

    Kisten schleppen -> 3 goldene Miniguns + normaler Verkauf
    I/E, VIP-Missionen, Nachtclub (hab nur Bunker + Warenhaus kein MC, da ich kein Bock hab auf noch mehr Anrufe), Bunkererlöse
    hab so 1,5 Mille gemacht.
    Danach im FreeRoam zur Entspannung mit den Drohnen 1 Op.-Mk2, 1 Deluxo und viele andere Karren und stets bemühte Leute in die Luft gejagt.
    Danach eine LTS-Spieleliste mit Freunden, mit nur von Spielern erstellten Maps, dominiert.
    Einfach super!

  6. #15
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Hab in dem Fall aber auch das Gefühl das a) Lostie recht hat mit der Zeitangabe und b) es nur dann auch mit 10% passiert, wenn man sich davor mehr mit dem Kisten schleppen beschäftigt. Ich hab auch Cargo und I/E und wenn ich mein Cargo-Bunker überhaupt nicht beachte bekam ich bisher auch keinen Anruf für Spezial-Spezialfracht. Nur wenn ich davor reichlich Cargo gesichert hab. Kann natürlich auch bei anderen Spielern völlig random passiert sein, egal was sie gemacht haben. Bei mir jedenfalls war es bisher so.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also ich kann bestätigen, dass die Anrufe zumindest "aufgespart" werden können. Das heißt, wenn ich mich als CEO abmelde und dann meinen Char vor der Ü-Cam platziere, lasse ich die Playse am WE auch gerne mal ein paar Stunden laufen. Wenn ich mich dann als CEO anmelde, bekomme ich fast immer nen Anruf von der Sekretärin. Manchmal fahr ich auch vorher schon zum Büro bevor ich mich anmelde um den Weg zu verkürzen.

  8. #17
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ^ 10% Chance alle 48 Minuten
    10% für jede abgeschlossene beschaffungsmission in den 48 Minuten.

    Kommt die Mission wird der Timer wieder auf null gesetzt. Kommt die nicht, wird die vorige wahrscheinlichkeit halbiert.

    Also so läuft es gefühlt.

    Ein kisten beschaffungen Lohnen sich also

  9. #18
    marvel_master ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    dann meinen Char vor der Ü-Cam platziere, .
    Was ist eine Ü-Cam? Ich vermute eine überwachungskamera. Wo steht die? Was bezweckt man damit?

    VG

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.957
    1. Richtig vermutet. Die Rede ist Überwachungskameras.

    2. Die befinden sich an so ziemlich jedem Luxusapartmentgebäude, Bunker, Basis, MC-Betriebe usw. Eigentlich fast überall.

    3. Tja was bezweckt man mit Überwachungskameras? Ich vermute mal ganz stark: Leute überwachen.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Na die Überwachungskameras, mit denen du auf verschiedenne Kanälen anschauen kannst, was um dich herum passiert... verhindert, dass du nach 15 min wegen Untätigkeit gekickt wirst... ähnlich effektiv, wie einfach eine Mission starten und dich dann vor den TV in deinem Apartment setzen... während du das nämlich machst, produzieren deine Lager munter weiter und dir kann nix passieren von wegen Überfällen & Co.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte


  1. Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht: Im folgenden Guide soll einmal kurz erläutert werden, wie die Lagerhäuser funktonieren und was man beachten sollte. Der Einstieg Als erstes...



  2. [PS3] Neue Crew! Spezial Piloten Asse (für kleine Flugzeuge): Hallo an alle Hobbypiloten ! Diese Crew ist speziell für Leute die gerne fliegen hauptsächlich kleine Flugzeuge wie die Velum. Natürlich kann man...



  3. Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?: Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA...



  4. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)


Stichworte