Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Diskutiere Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau 1. Richtig vermutet. Die Rede ist Überwachungskameras. Und was ist dann ein Ü-Ei?...



Thema: Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    1. Richtig vermutet. Die Rede ist Überwachungskameras.
    Und was ist dann ein Ü-Ei?

  2. Anzeige
    Hallo Jonny666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und was ist dann ein Ü-Ei?
    In den USA eine Waffe

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt nicht ganz... Waffen dürfen Kinder dort benutzen, während nur das Ü-Ei verboten ist...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das klingt irgendwie krank...

    War das Ü-Ei nicht wegen dem "Glücksspiel" verboten?

    Nachtrag:
    Ach so... Wegen den nicht essbaren Teilen...
    Ja, die kann man im Ü-Ei wirklich versehentlich verschlucken...

    Was sagt das über die Amis aus?

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und was ist dann ein Ü-Ei?
    Ein Minion-Sarg


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte


  1. Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht: Im folgenden Guide soll einmal kurz erläutert werden, wie die Lagerhäuser funktonieren und was man beachten sollte. Der Einstieg Als erstes...



  2. Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?: Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA...



  3. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)


Stichworte