Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Diskutiere Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren ordert für 18k, bekommt man 3 ...



Thema: Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106

    Cool Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

    Hallo,

    wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren ordert für 18k, bekommt man 3 Spezial-Spezialfrachten. Hätte gestern 3 goldene Miniguns in meinem Warenhaus.
    Einkauf 18k Verkauf 460k...
    Bei einer Beschaffungsmission klappt dieser Trick nicht, bei der man einen Hubschrauber erledigen muss und dann 3 Kisten erhält, die Spezial-Spezialfracht muss in einem Transporter sein.
    Siehe auch englisch-sprachiges Forum: https://gtaforums.com/topic/914721-s...th-terrorbyte/

  2. Anzeige
    Hallo Jonny666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Geiler Bug.... nur leider wird der Ruckzuck wieder gepatcht sein...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    nur leider wird der Ruckzuck wieder gepatcht sein...
    So wie der Speed-Glitch?

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wäre das schön, nur mit einem Speed-Glitch verdient man nicht direkt Geld

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ich glaube die Prioritäten, liegen bei Rockstar momentan leicht woanders, als sich mit Hochdruck um solche - Nicht - Gamebreaker Bugs zu kümmern...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Sobald's gepatched wurde, kann das Thema zu.
    Ich hab gestern 29 Kisten geschleppt und es war kein Special dabei, is natürlich sehr Random.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ 10% Chance alle 48 Minuten

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, also wenn ich ununterbrochen in einer Session Kisten schleppe und sonst nix anderes mache (auch mein CEO nicht "kündige"), dann krieg ich ca. alle 2h einen Anruf für ne Special Crate

  10. #9
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    @wolverine
    Hast du mehrere Warenhäuser? Ich hab nur 1 Mittleres.
    Ich hatte zwischendrin halt I/E und Kundenaufträge im TB gemacht, war aber 4 Std in einer Session.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    3 große, 1 mittleres, 1 kleines. Aber an den Warenhäusern liegt es nicht, ich würde eher drauf tippen, dass es am I/E liegt. Aber das ist auch nur geraten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte


  1. Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht: Im folgenden Guide soll einmal kurz erläutert werden, wie die Lagerhäuser funktonieren und was man beachten sollte. Der Einstieg Als erstes...



  2. Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?: Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA...



  3. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)


Stichworte