new kopfgeld

Diskutiere new kopfgeld im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kasmoo ich würde mich auch wieder über autos freuen Sent from my iPhone using Tapatalk warum war das klar ^^...



Thema: new kopfgeld

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch wieder über autos freuen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    warum war das klar ^^

  2. Anzeige
    Hallo LeopardElefant1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du skillex wenn du noch was über hättest würde ich des auch nehmen ^^

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  4. #23
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Ich brauche den namen von dem hacker :-) !
    Finde ich gut das die hacker wenigstens geld abgeben! CLMC

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Ich brauche den namen von dem hacker :-) !
    Finde ich gut das die hacker wenigstens geld abgeben! CLMC
    Such mal auf Youtube nach 'GTA 5 ONLINE: HOW TO EASILY MOD YOUR MONEY, RANK/RP, DISABLE BAD SPORT, GODMODE,'
    Danach, solltest du es machen, brauchste nie wieder hilfe.

  6. #25
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    hey kann es sein das seit der kopfgeld sachen die leute sich noch aggressives verhalten ???
    oder kommt mir das nur so vor???

    möchte nur ein mal an einen weiß punkt vorbei laufen ohne tot in ecke zu rollen lol

  7. #26
    Gast Gast
    Du bist zu gutmütig.. Pumpe raus und Salami..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #27
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Ja klar sind die aggressiver! Wenn der jenige auf den man einen hass hat sich ständig verpiesellt und man nicht mal ein kopfgeld auf ihn aussetzen kann...wo ist der sinn?!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    lol

    ja stimmt aber schon

    aber ich meine ohne vorgeschichte oder kopfgeld .....
    möchte nur einmal erleben halt das hey cooles auto alles klar alter ^^ oder so lol

    und nicht kill kill kill jaja oder habe panzer haha muß jetzte wild sau spielen lol

  10. #29
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    lol

    ja stimmt aber schon

    aber ich meine ohne vorgeschichte oder kopfgeld .....
    möchte nur einmal erleben halt das hey cooles auto alles klar alter ^^ oder so lol

    und nicht kill kill kill jaja oder habe panzer haha muß jetzte wild sau spielen lol
    Ich finde es auch schade, das die Leute so gierig nach kills sind. Ab und zu ist ja oke aber nicht ständig, das verdirbt anderen einfach den Spaß. Gta ist ja eigentlich ein Spiel wo man gemeinsam Spaß haben kann oder sollte, deswegen spiele ich mittlerweile auch nurnoch mit 'nem Freund. Wenn sich jemand mit uns anlegen will, gerne! Auch wenn es nicht unser Ziel ist

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  11. #30
    Gast Gast
    Leute ihr vergesst anscheinend das ihr da einen Shooter spielt und kein Sims.. Das gehört eben dazu.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

new kopfgeld

Ähnliche Themen zu new kopfgeld


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  3. Kopfgeld-Leveln:



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...