new kopfgeld

Diskutiere new kopfgeld im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hi ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ...



Thema: new kopfgeld

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128

    Frage new kopfgeld

    hi

    ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ???

    kann mir einer das mal erklären lol heute hat einer ein kopfgeld von 100000000 doller gehabt lol wie ist so was möglich ?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo LeopardElefant1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das liegt daran, dass es sich hierbei um einen Hack handelt! Weitere Infos zu diesem Thema sind hier zu finden:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...er-online.html

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354


    Nach der meldung habe ich einen aus meiner FL in eine P Lobby eingeladen

    War lustig den Hacker solange zu provozieren bis er mir endlich ein Kopfgeld gab.
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen


    Nach der meldung habe ich einen aus meiner FL in eine P Lobby eingeladen

    War lustig den Hacker solange zu provozieren bis er mir endlich ein Kopfgeld gab.
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    Woher wusstest du denn, wer ein Hacker ist :o

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Gast Gast
    Weil man links Unten in der Leiste sieht wer Kopfgeld bekommen hat denke ich mal.

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weil man links Unten in der Leiste sieht wer Kopfgeld bekommen hat denke ich mal.
    Ja genau,
    ansonsten kann man unter Start Infos und da Benachrichtigungen den letzten Aktivitätenverlauf der Sitzung einsehen.

    Da konnte ich sehen , wer die hohen Kopfgelder aussetzt.
    Da der Spinner im Godmode war ( habe mit dem RPG aus 10 M auf ihn Geschossen und der einzige der dabei starb war ich -.- selbst der Luftschlag in dem er stand war erfolglos)
    habe ich ihn mit nachrichten zugespamt ^^.

    nach knapp 10 min hatte ich damit Erfolg ^^ dann fix aus der Sitzung raus und den Freund eingeladen.


    MfG Skillex

  8. #7
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    need

    so glück möchte ich auch gern mal haben hihi

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    need

    so glück möchte ich auch gern mal haben hihi
    Geld alleine macht nicht glücklich, gilt auch für GTA...

  10. #9
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    stimmt schon aber volles konto beruhiet aber sehr gg
    besonders beim shopen lol

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber volles konto beruhiet aber sehr gg
    besonders beim shopen lol
    Naja in den schlaf Wein ich mich nun auch net grad

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

new kopfgeld

Ähnliche Themen zu new kopfgeld


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  3. Kopfgeld-Leveln:



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...