Im Panzer erschossen HILFE

Diskutiere Im Panzer erschossen HILFE im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; JustMoe so etwas in der Art habe ich auch schon probiert, auch ohne Erfolg (bisher), werde es aber noch mal testen. Das vom Hochhaus hört ...



Thema: Im Panzer erschossen HILFE

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    JustMoe so etwas in der Art habe ich auch schon probiert, auch ohne Erfolg (bisher), werde es aber noch mal testen.
    Das vom Hochhaus hört sich eigentlich am interessantesten an.. Hoffe mal das es bei mir klappt, denn langsam reichts mir auch, viele Papnasen mit Level 30 irgendwo fahren da mit dem Panzer rum, gestern in einem Server gewesen wo alle einen Panzer hatten, waren eine CREW, alle unter LEVEL 70!!!! Hatten mich eingekesselt von jeder scheiß Seite, konnte da nicht mal entkommen, den Passivmodus mit ach und krach geschafft, haben mich ständig überfahren, wollte nicht den Server verlassen, irgendwann hab ich 3 Freunde gerufen die kamen dann und haben auch Panzer geholt und ich hatte es dann auch geschafft und dann ging der Krieg erst richtig los.. Sei gesagt, wir über Level 70..

    Die Schlacht war dann lustig, aber auch nicht das Wahre, war ne dreiste Aktion von den, aber im nachhinein, mein Gott es ist GTA und gehört dazu, auch wenn nicht so
    Gab aber schöne Beleidigungen gestern an die, innerlich natürlich, hatten mich zur Weißglut getrieben

  2. Anzeige
    Hallo Cochino Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Wenn du von oben auf den panzer schaust, sind da vorne und hinten luftschlitze ( da wo der qualm raus kommt wenn der panzer piept bzw bald kaputt geht ). Da rein schiessen. Mit sniper zw. 2 und 5 schuss

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #13
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Uiii da gibts echt ein paar Mütige, die auf der Strasse snipern. Da ist man auf der selben Höhe mit dem Ding. Meinen Respekt. Kille die "Panzerhelden" vom Dach einens Hochhause, genau so wie es GTA-"Neuling" (kannst du den Namen nicht ändern, den Neuling trifft echt nicht mehr zu) geschrieben hat, geht echt einfach.

  5. #14
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Wird sofort getestet
    Ich habe auch einen Panzer aber das ist nur ein anti Troll Gerät ( oder Missionen) ich jage nur Panzer damit und dann
    leidet der Troll an Blei Überfluss bis er keine Lust mehr hat

    Mfg
    Chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Im Panzer erschossen HILFE

Ähnliche Themen zu Im Panzer erschossen HILFE


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??