Im Panzer erschossen HILFE

Diskutiere Im Panzer erschossen HILFE im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin. Ich habe ein problem. Ich war gestern online mit dem panzer unterwegs. Ich habe einen gejagt der ein kopfgeld hatte. Der hat sich auf ...



Thema: Im Panzer erschossen HILFE

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116

    Im Panzer erschossen HILFE

    Moin.
    Ich habe ein problem. Ich war gestern online mit dem panzer unterwegs. Ich habe einen gejagt der ein kopfgeld hatte. Der hat sich auf einmal insichtbar gemacht und ist auch unsichtbar geblieben. Dann und jetzt kommt der knaller....er hat mich erschossen mit einen gezielten schuss. 4x. Wie geht das? Als ich dann wieder gespawnt wurde war mein panzer auch noch heil. Dann ich steige wieder ein...weit und breit keiner auf der karte zu sehen...und dann PENG wieder erschossen worden. Ich habe mit ein kollegen alles ausprobiert. Ich habe mich in den panzer gesetzt und er hat versucht mich zu erschiessen. Nichts.

    Wer weiß wie man den spieler im panzer erschiesst ohne dabei den panzer zu zerstören?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Cochino Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hehe, wenn du das herausgefunden hast, teil es uns mal mit.
    Dann ist mit diesem "Panzer killt Jeden" Szenario Feierabend.

  4. #3
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Ja auf jeden fall mache ich!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist ziemlich easy:
    Am einfachsten geht es, wenn man sich hinter dem panzer befindet und man quasi durch die luftungsschlitze auf der linken (fahrerseite) snipert. Wichtig ist, das man quasi ein gerade Linie dazu hat und dann etwas rechts von der Mitte der Kette zielt. Von vorne geht es auch, da knapp über der Kette und leicht links von der Mitte der Kette ansetzen.
    Mit dem normalen sniper Gewehr braucht man ca. 3 - 5 Treffer. Mit dem schweren sniper Gewehr 1 - 2 Treffer.
    Am besten unsichtbar auf dem Radar machen und aus einiger Distanz schießen.
    Kann man auch mit einem Kumpel üben

  6. #5
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Genau so geht es, noch einfacher geht es vom Hochhaus runter (Der Panzer kann nicht so hoch zielen und den Fahrer erwischt du so easy).

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Oh Leute das muss ich unbedingt testen diese Trolle gehen mir so sehr auf den Sack manchmal^^

  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Ich freu mich auf mein nächstes date mit nem Panzer :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Danke für den super Tipp mit dem Scharfschützengewehr!!

    Hatte eben 2 Trolle auf der Karte... Beide mit Panzern wahllos am nerven... (waren wohl befreundet)

    Ich direkt auf ein Hochhaus zum Testen....

    Der eine explodierte als er über ein Polizeiauto fuhr, ich snipperte ihn kurz nach seinem Respawn. Er war hörbar angep*.
    Sie schienen mich auf der Karte zu suchen und kamen zum Glück dann noch näher. Der andere versuchte mich dann mit dem Panzer vom Dach zu holen, was ihm nicht gelang, aber ich hatte dann das Glück ihn im Panzer recht zügig zu erschießen...

    Hier fand ich aber das wirklich interessante... Beide hatten einen extremen Spaß andere zu nerven (waren mit Headset)
    Aber wie aggro, wie genervt und kindisch sie reagierten, als ich sie dabei störte... fehlte nur noch dass sie angefangen hätten zu weinen.... sie verließen Punktum die Map...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Also ich hab das gestern mit Hardy eine halbe Stunde lang getestet am Stand... mal von vorne, mal von hinten (also mit dem Panzer wohlgemerkt)

    Wir hatten alles erdenkliche Probiert, er hatte sich sogar Videos angeschaut und es versucht zu rekonstruieren, ohne Erfolg... muss mir einer von euch gelegentlich mal via Headset zeigen und beibringen, wie einem 3 Jährigen

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich hab ihn schräg von oben (Hochhaus) getroffen... Hatte genau auf die Einstiegsluke geziehlt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Im Panzer erschossen HILFE

Ähnliche Themen zu Im Panzer erschossen HILFE


  1. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  2. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  3. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  4. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??