PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur)

Diskutiere PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, der Buzzard ist kein Thema, aber der Savage macht mir etwas zu schaffen. Ich komme war klar aber wirklich gut werde ich in dem ...



Thema: PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116

    PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur)

    Hi, der Buzzard ist kein Thema, aber der Savage macht mir etwas zu schaffen. Ich komme war klar aber wirklich gut werde ich in dem Ding nicht.

    Ich denke gerade die Heli fliegerei is mit nem Gamepad wohl am besten. Daher meine Frage.. ich habe noch ne alte PS3. Kann ich den Controler am PC benutzen und ist es möglich für den Heli dann den Controler zu benutzen aber den rest wie Autos oder zu Fuß weißerhin mit Tastatur zu zocken ohne das ich in den Einstellungen immer etwas umstellen muß? Also quasi einmal festlegen das für Heli den Controler, den Rest normal über Tatsa.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Prinzipiell kannst du mit Tasta und Controller parallel spielen, ohne was umzustellen jedesmal.

    Der PS3 Controller wird am PC aber glaube ich nicht funktionieren, aber es gibt nen x-box one controller für PC, mit dem gehts.

  4. #3
    ESPERIA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1
    Natürlich funktioniert der PS3 Controller am PC, brauchst aber zusätzliche Software.

    LG

  5. #4
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Super. Danke für die Antworten.

    Gruß


PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur)

Ähnliche Themen zu PC: Heli Steurung mit PS3 Controler möglich (der rest weiterhin mit Tastatur)


  1. Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.: Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht. Was kann ich tun?Ich hab den Controler mit Kabel angeschlossen.Beim Tutorial von Gta hat der Controler...



  2. Halloween-Event weiterhin verfügbar? (PC): Hey, wie schon oben beschrieben wollte ich mal wissen ob die Halloween Sachen nun doch weiterhin verfügbar sind/bleiben? Es hieß das man bis...



  3. ORI grüsst den Rest der Welt: Mojn und Tach an die Geräte daheim. Hab mich heute bei Euch mal registriert. Vorstellung: Bin 1973 aus der Tube gekrochen im schönen...



  4. Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key: Nabend, habe mir heute gegen 15 Uhr GTA V gekauft, hat bis vor ca ner Stunde installiert, habe dann ein Social-Club Konto erstellt und...