[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Diskutiere [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Nava707 Ja mach das mal bitte Funktioniert noch!...



Thema: [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Nava707 Beitrag anzeigen
    Ja mach das mal bitte
    Funktioniert noch!

  2. Anzeige
    Hallo F0X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Nava707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Echt? Auf PS3 oder XBOX?

  4. #23
    Gast Gast
    Wenns noch geht, dann wohl auf beiden Konsolen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #24
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18
    Ein Spiel also eben auch für beide Konsolen

  6. #25
    Nava707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Wieso geht das denn bei mir nicht ich hab alles so gemacht wie es dort erklärt wird
    Ich kann spielen aber nicht mit den erhöhten Raten.

  7. #26
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18
    Irgendwas musst du ja falsch gemacht haben

  8. #27
    Nava707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Hast du ne PS3 und kannst so ne Lobby auf machen ^^?

    Edit:
    Ich hab das ganze noch mal auf meinem Notebook gemacht (mit WLAN) und es geht.

  9. #28
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht. Die Verbindung wird über den gehosteten Webserver geleitet, wo die manipulierte json Datei liegt, die dann Multiplikatoren enthält.
    verstehe ich nicht ganz, aber egal

  10. #29
    Cruel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    4
    Hi,

    das mit der leeren Datei war kein Problem. Hatte es Gestern dann ausschließlich nach Anleitung eingefügt und es funktionierte.

    Ein Supermarkt-Raub reicht dann für meine bescheidenden Verhältnisse völlig aus , wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Was aber wohl nicht mehr funktioniert, ist anderen Leuten Geld zu geben. Hatte dies auch einmal mit bescheidenen T€ 500,0 probiert, aber die Option wurde wohl deaktiviert.

    @Fox, Hast du soetwas auch für das Real-Life? Dann würde ich das auch mal testen.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    @ Cruel

    Klar geht das mit dem Geld übergeben!

    Select - Inventar - Bargeld aus letzten Job teilen....

    Geht mit 1.000 Dollar und mit 2 Milliarden

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Ähnliche Themen zu [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc