[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Diskutiere [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bei mir war die Option aber Grau hinterlegt. Oder muss ich in der jeweiligen Session vorher einen Job erledigt haben? Mehr als 500 T€ verschenke ...



Thema: [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Cruel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    4
    Bei mir war die Option aber Grau hinterlegt. Oder muss ich in der jeweiligen Session vorher einen Job erledigt haben? Mehr als 500 T€ verschenke ich nicht, sonst bekomme ich nachher auch ein T-Shirt verpasst :-)

  2. Anzeige
    Hallo F0X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht ganz, aber egal
    Ganz einfach, es wird bei dem hack nix auf die ps3 kopiert etc. Die ps3 Internet Anbindung wird über den PC geschleust und der Webserver ist auch noch dazwischen geschaltet und darauf liegt die modifizierte Datei (quasi der hack).

  4. #33
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18
    Für Real Life habe ich jetzt sowas nicht, nein!

  5. #34
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    --------------

  6. #35
    Gast Gast
    Das hier ist ein Informations und kein Verabredungsthread !

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #36
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier eine Anleitung zu einer einfachen money lobby, ohne großen Aufwand.

    Wer das schnelle Geld sucht, sollte sich das angucken:

    www.youtube.com/watch?v=hUEhJpyyOa0&sns

    Hier muss lediglich die DNS der inet Verbindung der Konsole geändert werden.
    Danach dann das Spiel spielen. Kohle wird mit Faktor 100.000 multipliziert und rp mit Faktor 75.
    Zum schnellen leveln einfach ein paar Sterne loswerden.
    Für 100 Mio (+) einfach nen laden überfallen. Wenn man nicht so viel Kohle will, dann mit 10 Leuten verabreden und dann dir Kohle nach den Überfall verteilen. Alternativ einfach ein paar Bürger umhauen und denen die Kohle abnehmen. Gibt nur im 100k - wenige Mio Bereich Zuwachs.

    Wenn man genug hat, Spiel beenden und dann die DNS werte wieder auf Standard setzen.

  8. #37
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Man muss nur die DNS ändern und es klappt?
    Würde es auch klappen wenn einer das macht, eine private Sitzung hostet und andere einlädt? Haben die den multiplikator dann auch?

  9. #38
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Was für eine Datei löscht der Typ in seinem Video? Was beinhaltet die?

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ja, nur die DNS ändern. Klappt. Habe ich mit einem zweitaccount vorhin getestet.

    Der löscht den Patch 1.08
    Das habe ich nicht gemacht. Das ging auch ohne. Ist auch nicht notwendig.
    Habe im Blog des Server "Ersteller" gelesen, dass nur die DNS der Konsole geändert werden muss. Keine Ahnung wie der Typ auf YouTube drauf gekommen ist, den Patch zu löschen.
    RP = 75x
    Kohle = 100.000x
    Sind auch die werte, die der Ersteller in der json Datei geändert hat.

  11. #40
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Man muss nur die DNS ändern und es klappt?
    Würde es auch klappen wenn einer das macht, eine private Sitzung hostet und andere einlädt? Haben die den multiplikator dann auch?
    Nein, andere haben den Faktor nicht. Aber du könntest einen Laden überfallen und denen die Kohle verteilen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Ähnliche Themen zu [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc