[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Diskutiere [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, ...



Thema: [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18

    [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

    Hallo liebes GTA 5 Forum,
    mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial.
    Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc. machen kann.
    Das bedeutet wenn ihr z.B. ein Laden überfällt bekommt ihr
    statt 1.000$ => 2 Milliarden $

    Bei Fragen bitte hier antworten!


    LINK ENTFERNT !

  2. Anzeige
    Hallo F0X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Grüß dich FOX, du MEISTER! Willkommen hier im Forum, habe dein Video bereits im anderen Forum gesehen und bin echt begeistert, bist der hammer :-) nur ne frage der zeit bis aber auch hier zu ist hehe, schreibe dir mal ne pn gleich!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey, kannst du d bitte raus nehmen?
    Hab nix gegen euch hacker aber zeig doch nicht gleich jedem Horst wie es geht, sonst können wir das Spiel ja gleich in den Schrank legen

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wäre auch dafür, das sowas hier im forum gesperrt wird. Auch wenn es nix nützt...

  6. #5
    Gast Gast
    Mir sind die Hände gebunden Leute. Ich kann nicht einfach Themen löschen. Hab auch paar PN's bekommen. Wendet euch hierzu per Sammelthread in der Plauderecke und lässt es Antares entscheiden. Danke.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    die meisten werden eh zu faul sein das zu machen :P

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    die meisten werden eh zu faul sein das zu machen :P
    So siehts aus.... ...außer dem würde damit für einen persönlich das spielerische an diesem SPIEL den Sinn verlieren, zumindest bei mir persönlich....

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Das Problem ist einfach das, wenn man das macht und ein Level über 120 dann schon hat und etliche Millionen die einem im Endeffekt auch nichts bringen, geht der Spielspaß (solange nichts neues rauskommt) leider ziemlich schnell verloren, man weiß dann nach ner kurzen Zeit schon nicht mehr was man eigentlich in Game anfangen kann. Das ist das Problem was viele haben werden.

    Was ich aber sehr gut finde ist, dass es jemanden wie FOX gibt, der so etwas trotzdem zur Verfügung stellt, denn dies ist mit Abstand der superschnellste Weg. Bedenkt mal irgendwann kommt ein Update und könnte zum Beispiel ein Bug auslösen wo ihr wieder mal zum Beispiel hart verdientes Geld in eure Kisten gesteckt habt und die dann weg sind (nur nen Beispiel) ich hätte kein bock drauf dann noch mal alles selbst zu erabeiten, so würde ich diesen Cheat wohlmöglich benutzen, aber begrenzt. Für den ein oder anderen mag das scheiße sein das er es vorstellt, bedenkt aber auch die Seite das Leute dafür Geld überall Geld verlangen, manchmal stecken sie es sogar ein und ihr seid dann die Hintergangenen! Natürlich trifft das nicht für dieses Forum zu, soweit ich weiß, aber dennoch, ist eine nette Gäste!

    Und wenn wir mal ehrlich sind, ich glaube hier hat jeder zweite Spieler bestimmt den LSC Glitch vor 1.07 benutzt!
    Geht doch einfach mal im Social Club und guckt unter Karriere wieviel ihr wirklich durch Missionen an Geld gemacht hat habt und da seht ihr auch wieviel eure Ausgaben sind, ich wette viele wissen noch nicht einmal das es solche Statistiken gibt, sind zwar privat aber trotzdem, guckt rein! Ihr werdet da nur mit großen Augen überrascht sein und könnt von Glück reden das bisher noch alles glatt läuft, egal wie man es dreht, jeder hat irgendwie Dreck am Stecken, naja fragt sich nur wo liegt der Fehler? Bei den Spielern die sich etwas schneller bereichern möchten obwohl es wiederum nicht GANZ ihre Schuld ist oder bei Rockstar die es verbockt haben ein Spiel rauszubringen was keine gravierenden Folgen haben könnte.

    Sei es drum, man muss eben manchmal auch andere Seiten betrachten.

  10. #9
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Ich habe noch nie einen geld oder sonst was glich benuzt werde es auch nicht alleine aus dem grund das es nicht fair ist und den spielspass kaputt macht

  11. #10
    Gast Gast
    Hier ist Schluss mit Diskussion, wer wieviel Geld hat oder ob er es gut/schlecht findet.

    Ihr könnt fragen zum Thema stellen und helfen. Alles andere lösch ich.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Ähnliche Themen zu [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc