Chat = Crew

Diskutiere Chat = Crew im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Heute mit Marcello und sorbi: wenn man Chat auf crew stellt dann hört man nur noch Crew ... Was klar ist ... aber man ...



Thema: Chat = Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Chat = Crew

    Hi

    Heute mit Marcello und sorbi: wenn man Chat auf crew stellt dann hört man nur noch Crew ... Was klar ist ... aber man wird auch nur noch von crew gehört. Das ist cool für Spiele mit zwei Teams.

    magma

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja das sollte auch klar sein dass das so funktioniert, deshalb gibt es ja diese Funktion..

    EDIT: Thema in den richtigen Bereich verschoben !


Chat = Crew

Ähnliche Themen zu Chat = Crew


  1. Voice-Chat ist fürn Ar***: Langsam muss ich einfach kotzen, wenn ich einfach niemanden höre :mad: Das Problem: Ein Kumpel ladet mich ein (private Lobby). Ich komm rein,...