Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; probiers weiter, kommt iwann...



Thema: Neuer rp glitch

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    probiers weiter, kommt iwann

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    probiers weiter, kommt iwann
    Bist du noch in der Mission?

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich bekomme ausschließlich alle anderen missionen ausser "verbarrikadiert" oder "aufräumen im bordell". Egal ob Stress auf dem Dach, alles Müll, los Santos connection, ballas Lieferung, Richter der geschworen, Mixed up with Coke, Auslieferungsverfahren, abreise, von oben, außergerichtliche Einigung, wassere den Weinberg, bla bla Moneten bla bla und wie sie alle heißen. Teilweise 3 - 4 mal. Aber die beiden, auf die ich aus bin tauchen garnicht mehr auf.
    Ich denke, dass sie einen hotfix fertig gemacht haben und als ich die ps3 neustarten musste, sind die missionen erst mal geblockt, bis sie den Fehler behoben haben. Alle die noch online oder im Job waren, konnten das noch nutzen.
    Innerhalb von 3 Stunden und 60 anrufen hätte eine der beiden mal dabei sein müssen....

  5. #14
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ausschließlich alle anderen missionen ausser "verbarrikadiert" oder "aufräumen im bordell"
    Geht mir genau so. Rufe seit ca 2,5 Stunden alle 5-7 Minuten bei Martin an, aber diese zwei Missionen kommen einfach nicht. Geht auch drei Kumpels so. Unsere Level sind 128, 97, 75 und 64.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ging mir genauseo... war gestern nach 10 iwann on, hab die Mission nicht gefunden, grad Interesse halber mal geschaut, wieder nix

  7. #16
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Bei der Mission wo der Gefangene verlegt wird, den man befreien soll, funktioniert der Trick auch. Mit dem Auto auf die gelbe Makierung stellen und los gehts

  8. #17
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    geht der glitch noch?
    Und wie kann ich die Mission gezielt auswählen im Menü?
    wie war da der vorgang nochmal

    EDIT: gibt es ein video dazu?

  9. #18
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Motorhead Beitrag anzeigen
    Bei der Mission wo der Gefangene verlegt wird, den man befreien soll, funktioniert der Trick auch. Mit dem Auto auf die gelbe Makierung stellen und los gehts
    Welche Mission ist das ?

  10. #19
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von gigi4219 Beitrag anzeigen
    Welche Mission ist das ?
    Ich vermute mal das ist 'Befreiungsaktion' von Lester. Bin mir aber nicht sicher.

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also die beiden Martin missionen wurden von Rockstar erst mal aus dem Spiel genommen, bis das gefixt ist.
    Keine Ahnung, wie es mit der lester mission ist und wie die heißt.
    Wenn jemand so eine Mission noch spielt, wäre es cool wenn er in der Spiel Lobby bleibt und von da andere spieler einladen. Sobald man aus den Spiel Lobbys raus ist, hat man keinen Zugriff mehr und wird sie auch nicht mehr per Telefon angeboten bekommen. Zumindest nicht so lange, bis es gefixt ist.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...