Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert - burton" (ab ...



Thema: Neuer rp glitch

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238
  1. #1
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

    Neuer rp glitch

    Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln.

    Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen

    Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert - burton" (ab lvl 50) von Martin Madrazzo spielen. Wenn ihr unter level 50 seid, lasst euch von einem anderen dazu einladen.
    Erledigt alle ballas am Parkhaus und wartet bis Juan selbständig zu Martins Haus fährt. Sobald er da ist, folgt ihm ohne auf die anrückenden Gegner zu achten. Am Ziel werdet ihr feststellen, dass der zielpunkt auf der Rückseite des Hauses auf der Terrasse ist. Ihr könnt daneben ein Auto parken und auf die Terrasse klettern und euch in den gelben zielpunkt stellen. Juan kann euch nicht folgen. So könnt ihr die Mission nicht beenden, erhaltet aber pro Sekunde 100rp. Die Figur könnt ihr stehen lassen, da es in missionen keinen kick wegen Inaktivität gibt. In einer Minute macht ihr 6k an rp und in einer stunde dann 360k.

    Hier hat r* ohne Not die Mission verändert und sich dank des beschissen gelegten zielpunktes ein eigentor geschossen.
    Wenn ihr die Mission beenden wollt, schnappt euch einen Heli und landet auf der Terrasse, ansonsten begeht ihr einfach Selbstmord, sobald ihr genug rp gesammelt habt.

    EDIT: Man kann doch gekickt werden, also alle paar Minuten mal bewegen

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16
    Wer lädt mich ein?


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das teste ich mal, grad gestern 50 erreicht

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bombe, es geht !!

    Danke dir

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Kann das jemand mit mir machen?

  7. #6
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Bin rang 51 Krieg aber nie Mission nicht wenn ich Martin anrufe

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du kannst im Menü auch Missionen auswählen, hosten und starten.

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist zufällig noch jemand noch in der Mission oder in "aufräumen im bordell" und kann mich einladen?
    Wollte noch schnell 5 Level steigen, bekomme die missionen aber nicht mehr angeboten?

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Mich auch bitte

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wie bekommt man den Job
    Ich hab Martin angerufen, kommt leider immer ein anderer. Kann man den irgendwie gezielt auswählen?

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...