Waffen

Diskutiere Waffen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von harman ich meine in erinnerung gehabt zuhaben das der Gegner sofort stirbt bei nem treffer mit der Explosiv MKII Scharfschützen.. letztens brauchte ich ...



Thema: Waffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    ich meine in erinnerung gehabt zuhaben das der Gegner sofort stirbt bei nem treffer mit der Explosiv MKII Scharfschützen.. letztens brauchte ich aber zwei Schüsse für jemand. Daher die frage..
    War ja auch so eine ganze Weile, bis die Munition generft wurde und eben nicht mehr One Shot killte... aber das ist schon sehr lange her

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Ok merci. Das bemerkte ich erst die Tage.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    kann man sich mit Explo-Muni eigentlich selbst killen? Also wenn der gegner nur 1 Meter vor einem steht, oder man...



    "Sie meinen wenn man sich aus Versehen in den Fuß schießt?........ Tun sie das nicht! Sie wären tot bevor sie merken, dass ein unglück geschehen ist"

    (Gott ich liebe diesen Film... kann ich heut noch auswendig)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Waffen

Ähnliche Themen zu Waffen


  1. Waffen bei Neuanfang: Hey ich hab mal ne wichtige Frage. Habe auf meiner PS3 neu angefangen weil ich Lust mal drauf hatte. Hab alle Spieldaten und Speicherdaten von der...



  2. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  3. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...