Waffen

Diskutiere Waffen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi...Gestern nach längerer Zeit wieder on gewesen (PS4). Mich hat einer verfolgt -auch im Auto-und hat mich dann weggesprengt. Ich war aber eine schönes Stück ...



Thema: Waffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    50

    Waffen

    Hi...Gestern nach längerer Zeit wieder on gewesen (PS4).
    Mich hat einer verfolgt -auch im Auto-und hat mich dann weggesprengt. Ich war aber eine schönes Stück vor ihm. Danach nochmals wo ich mit dem Scharfschützengewehr die voll Leistung des Zielfernrohres brauchte, um ihn zu sehen...also wieder relativ weit weg von mir. War sicher keine Haftmiene oder Handgranate..... Was verwendete der Typ also für eine Waffe?
    Danke schon mal.....

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Eventuell Waffen mit Spreng-Munition...

    Das geht aber nicht im Fahrzeug und klappt nur mit der MK2-Version des schweren Scharfschützengewehrs.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Nun... sind ja zwei Szenarien... anfangs vermutlich mit Haftbombe, welche schon bei voller Fahrt ein gutes Stück fliegen... eventuell war er zwischen durch auch mal näher dran und hat später erst gezündet... (Lag kann auch noch bedingt eine Rolle in deiner Wahrnehmung spielen)

    Beim zweiten Beispiel, wo ihr beide ohne Fahrzeug wart, hat er einfach Sprengmunition genutzt...

    PS Und im Zweifelsfall halt immer mal einen Clip aufnehmen und die Situation allen zeigen, dass man sich ein Bild von machen kann...

  5. #4
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    80
    Frage: Wurde die Explosiv Sniper gegen Personen entschärft?

    zum zweiten: Die Schrotflinte.. ich nutze Nagelgeschosse.. sind die genauso effektiv wie die Explosivmuniton? Oder sollte man letzeres verwenden?

    Gruß

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Was genau meinst du mit entschärft? Es ist auf jeden Fall schon ewig her, dass bei der Sniper der erste Treffer mit Explo den Spieler nicht mehr tötet sondern erst der Zweite - also ja...

    Zur zweiten Frage, keine Pumpgun mehr in der Hand gehabt in GTA....

  7. #6
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    204
    Das war schon immer so, dass du erst nach dem zweiten Explosivschuss abdankst, außer du hast den noch nicht gefixten One-Shot Bug erwischt.

    Nagelgeschosse eignen sich für NPCs am besten, allerdings auch gegen Spieler. Explosivgeschosse auf Spieler sind noch effektiver, da sie sofort tot sind, vorausgesetzt sie tragen keine Armor.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so, dass du erst nach dem zweiten Explosivschuss abdankst
    Nö, wars nicht...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so, dass du erst nach dem zweiten Explosivschuss abdankst
    Was aber auch recht rille ist, oder? beim ersten treffer wird man doch eh erstmal umgeworfen wie beim Alien Blaster und bis man wieder steht hat der gegnüber doch locker nachgeladen.

    Aber die Nagelmunition beim Schroti? Musste ich erstmal googlen, weil ich die gar nicht mehr kannte. Wird im Englischen als "Flechette Shells" bezeichnet. Die Bilder auf Google dazu haben mir gereicht...



    Ich weiß jetzt nicht ob Explomuni da so nen Unterschied macht, aber wenn ich die Dinger auf dem Bild sehe. In ner Schrotflinte...


  10. #9
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    204
    Hab auch schon welche gesehen, die nach dem ersten Schuss nicht mehr getroffen hatten und ich Deckung gehen konnte. Gute Kombination wäre also mit einem Explosivgeschoss den Gegner umwerfen und mit der Marksman den Gnadenstoß verpassen.

    Ja, macht einen Unterschied. Und die fliegen immer so schön

  11. #10
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    80
    ich meine in erinnerung gehabt zuhaben das der Gegner sofort stirbt bei nem treffer mit der Explosiv MKII Scharfschützen.. letztens brauchte ich aber zwei Schüsse für jemand. Daher die frage..

    Was die Schroti angeht muss ich mal googlen ob ich da ein Video dazu finde wo das jemand testete. Ich setze die zwar selten ein aber gerade in sachen Häuserkampf oder engen Gängen, Gärten usw. ist es einfach eine gute Waffe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Waffen

Ähnliche Themen zu Waffen


  1. Waffen bei Neuanfang: Hey ich hab mal ne wichtige Frage. Habe auf meiner PS3 neu angefangen weil ich Lust mal drauf hatte. Hab alle Spieldaten und Speicherdaten von der...



  2. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  3. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...