virtuelles Handy ausschalten

Diskutiere virtuelles Handy ausschalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Warum sollte das ein Problem werden? Den Nachtclub befülle ich ausschließlich via Konkurenzgüter und Lagerhaus/Hanger waren. Die Bikerscheiße ist mit Vorratsgüter im Lager still gelegt ...



Thema: virtuelles Handy ausschalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Warum sollte das ein Problem werden?

    Den Nachtclub befülle ich ausschließlich via Konkurenzgüter und Lagerhaus/Hanger waren.
    Die Bikerscheiße ist mit Vorratsgüter im Lager still gelegt damit LJT nie anruft.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeza82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von GottderZerstörung Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht mal dicht gemacht werden, es reicht wenn du deine MC Businesses einfach nicht mehr machst, dann lässt er dich auch in Ruhe...
    Das stimmt so aber auch nicht. Mich ruft LJT ständig an, dass meine Unternehmen keine Vorräte mehr haben.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Ach Sorbi, mach die Dinger auf, bestell Vorräte und schließ die Schuppen wieder. LJT wird dich nie wieder belästigen

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Will ich doch gar nicht. Die lass ich doch mit Absicht offen.
    Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass die Aussage "MCs nicht dicht machen. einfach ignorieren und dann ist da auch Ruhe" so nicht stimmt.


  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Sorbi hat Recht. Habe auch 3 MC Buden wieder auf gemacht für das Nachtclubgedöns. Melde mich nie als MC an und kümmere mich auch sonst nicht darum, dennoch ruft LJT zwischendurch immer mal wieder an. Aber vielleicht einmal pro Spielstunde. Ist also noch im erträglichen Rahmen.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    So wie ich das verstanden hab liegt da das Problem, weil wenn du die MC-Bude offen hast, sind irgendwann zwangsläufig die Vorräte leer und LJT nervt. Das könntest du nur verhindern, indem du die MC-Bude mit einer gewissen Menge an Rest-Vorräten schließt. Dann läuft aber auch die Einlagerung im Nachtclub nicht mehr.

    Also entweder man verzichtet auf die Einnahmen vom Nachtclub auf die MC-Buden oder man muss eben mit den Anrufen leben. Oder eben regelmäßig MC-Business machen.

    Bei mir ruft er auch immer wieder mal an, aber das ist mMn nur im intensivsten PVP wirklich ein Problem. Sonst wird er halt weggedrückt.

    Ich hab zum Beispiel auch noch folgende Anrufe auf Halde...

    -Lester um mir mitzuteilen, dass ACT 1 vom DDH erfolgreich abgeschlossen wurde (ich hab ein ganz blöden Zeitpunkt gewählt um damit nicht weiter zu machen, denn dass verursacht gleich den nächsten Anruf)
    -Lester um mir mitzuteilen, dass ich den DDH Act 2 starten kann.
    -Direkt im Anschluss kommt LJT wegen den Vorräten

    und wenn man meint es wäre endlich alles vorbei kommt Paige noch wegen dem dämlichen TB um die Ecke...

    Aber an dem kurzen Doppelklick auf X sterbe ich nun auch nicht.

  8. #17
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Dann macht ihr irgendwas falsch. LJT ruft mich seit Wochen nicht mehr an. Gut, nach dem ich keine Vorräte hatte, hat er mich noch 2-3x angerufen, aber dann war Ruhe.

    Aber ich verstehe das nicht. Wenn jemand nerviges anruft, einfach wegklicken und fertig.

  9. #18
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    160
    Einfach wegklicken und fertig? Wenn das so einfach wäre ...

    Zum Beispiel bei einem Fallschirmsprung, beim Waffenwechsel, wärend ich gerade auf einen schieße oder in Deckung gehen will ...

    Immer dann, ruft diese Wanze an.

    Ich musste schon einige tode wegen dem hinnehmen ohne mich an ihm (LJT) rächen zu können.

    Manchmal hoffe ich, wenn ich Unicorn Besuche, dass ich ihn irgendwo mit einer Nutte erwische und .... naja, ihr wisst schon.

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen

    Zum Beispiel bei einem Fallschirmsprung.
    okay, das ist echt scheiße. Aber wenn er nicht gerade innerhalb der 1-2 Sekunden anruft, wo man den Fallschirm ziehen wollte, ist das auch nicht so wild.


    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Einfach wegklicken und fertig?beim Waffenwechsel, wärend ich gerade auf einen schieße oder in Deckung gehen will ...
    Gut das ist das angesprochene PVP-Problem. Wer wirklich effektiv in den PVP gehen will, wird von den Anrufen wirklich unverhältnismäßig gestört. Da hilft dann nur die gegebenen Ratschläge zu befolgen, dass das eben nicht mehr passiert.

    Und im schlimmsten Fall geht man halt online und wartet mal 5 minuten bevor man aktiv mit zocken anfängt. Bis dahin sind die ganzen Anrufe durch und man hat erstmal ne STunde wieder Ruhe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

virtuelles Handy ausschalten

Ähnliche Themen zu virtuelles Handy ausschalten


  1. Handy: Hilfe!!! Ich kann meine Kontakte nicht erreichen, wenn meine Fahrzeuge kaputt sind bekomme ich die nicht wieder weil ich kein erreiche. 100mal neu...



  2. Handy bedienung pc: Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  5. Probleme mit dem Handy: Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool...