virtuelles Handy ausschalten

Diskutiere virtuelles Handy ausschalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; gibts es eine Möglichkeit ingame sein virtuelöles handy abzuschalten! Manchmal ist es unmöglich nen Text an alle zu schreiben weil direkt das Handy klingelt! Kann ...



Thema: virtuelles Handy ausschalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Zambeza82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    1

    virtuelles Handy ausschalten

    gibts es eine Möglichkeit ingame sein virtuelöles handy abzuschalten! Manchmal ist es unmöglich nen Text an alle zu schreiben weil direkt das Handy klingelt! Kann man das abstellen oder so einstellen das der chat nicht durch das handy unterbrochen wird! Denn das nervt so ungemein das ich mit randoms oder leuten mit denen ich nicht reden kann gar nicht mehr spiele!?! Oder gibts vlt ne Möglichkeit etwas im Spielchat einzufügen was man vorher in word geschrieben hat? das würde auch helfen! vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Zambeza82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Das Handy kann nicht ausgeschaltet werden, weil es überlebensnotwendig ist.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die NPC unterlassen 99% ihrer Anrufe wenn du dir die jeweiligen Immobilen, welche sie mit ihren Anrufen bewerben, gekauft und eingerichtet hast.

    Mich ruft nur noch Lester an wenn ein Spieler sein Kopfgeld verloren hat welches ich auf ihn ausgesetzt hatte. Sonst sind alle NPC Charaktere bei mir sehr schweigsam

  5. #4
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sonst sind alle NPC Charaktere bei mir sehr schweigsam
    Auch LJT? [emoji23]

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man die MC Buden alle dicht macht, dann auf jeden Fall

  7. #6
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn man die MC Buden alle dicht macht, dann auf jeden Fall
    Ahh ... das wusste ich nicht.

    Aber dann lagert der Nachtclub auch nichts mehr ein, oder?

  8. #7
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Die müssen nicht mal dicht gemacht werden, es reicht wenn du deine MC Businesses einfach nicht mehr machst, dann lässt er dich auch in Ruhe und die Techniker lagern weiterhin ein, da die Betriebe ja noch "arbeiten". Mir ist es aber mal passiert, dass ich überfallen wurden bin, obwohl ich nicht als MC registriert war und seit Tagen keine Vorräte geordert habe.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Auch LJT? [emoji23]
    Ja auch LJT ruft mich nie an, und nie heiß auch wirklich NIE!

    Man muss nur wissen wie man ihm das Maul stopft

  10. #9
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Dann hat man aber wie oben erwähnt das Problem daß der Nachtclub leer läuft.

  11. #10
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Dann hat man aber wie oben erwähnt das Problem daß der Nachtclub leer läuft.
    Genau .....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

virtuelles Handy ausschalten

Ähnliche Themen zu virtuelles Handy ausschalten


  1. Handy: Hilfe!!! Ich kann meine Kontakte nicht erreichen, wenn meine Fahrzeuge kaputt sind bekomme ich die nicht wieder weil ich kein erreiche. 100mal neu...



  2. Handy bedienung pc: Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  5. Probleme mit dem Handy: Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool...