Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Maggus2013 Benutzt denn keiner mehr die dicke Wumme auf dem Insurgent? Welche? Das Spielzeug was locker 5-8 Sekunden Dauerfeuer braucht um nen verkackten ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216
  1. #111
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Benutzt denn keiner mehr die dicke Wumme auf dem Insurgent?
    Welche? Das Spielzeug was locker 5-8 Sekunden Dauerfeuer braucht um nen verkackten Mesa zu zerbomben? Also ich nehm das MG oft am ersten Abgabepunkt, weil da die Gegner noch mäßig sind und ich den Flakanhänger erst beim Ankommen am ersten Punkt bestelle und erst nach dem ersten Punkt einsammle

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Ich mach Solobunker immer als MC. Bei der Merryweathermission dann einfach die MKII holen, ist einfacher als Flakanhänger oder sonstwas.

  4. #113
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Yoa okay. Allerdings ist MC (je nach Menge der MC-Betriebe) im Unterhalt teurer als CEO. CEO muss nur den Unterhalt vom Bunker blechen (knapp 10.000 am Tag). Beim MC wird das aber wohl bei allen Betrieben fällig (weiß nicht ob es so viel ist).

    Gut wenn wir mittlerweile von Verdiensten von 1 Millionen auf 3-4 Ingametagen ausgehen, ist das wohl relativ rille als ob ich nun 30.000 oder 90.000 Unterhaltskosten habe...

  5. #114
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Welche? Das Spielzeug was locker 5-8 Sekunden Dauerfeuer braucht um nen verkackten Mesa zu zerbomben?
    Ja, genau das Teil meinte ich...



    Ich hab 3 Betriebe. Meth, Koks, Falschgeld. Da werden dann auch mal 19.200$ fällig...

  6. #115
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Da werden dann auch mal 19.200$ fällig...
    Das meine ich. Das ist schonmal das doppelte was der Bunker bei Dauer-CEO kostet. Ich hab die gleichen Betrieb aber nur für den Nachtclub. Die liegen seit Monaten brach und unbenutzt rum.

  7. #116
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Dann musst du aber bei irgendeinen Betrieb ein Upgrade nicht gekauft haben, da Ich ebenfalls diese 3 Betriebe mein Eigen nenne und 22'200$ zahlen muss.

  8. #117
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Ich mach Solobunker immer als MC. Bei der Merryweathermission dann einfach die MKII holen, ist einfacher als Flakanhänger oder sonstwas.
    Das MKII ist die Allzweckwaffe für alles, macht viele Fahrzeuge obsolet und killt somit Vielfalt und Spaß in diesem Game. Deshalb habe ich keinen Oppressor und setzte lieber auf originelle Ideen.

  9. #118
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber bei irgendeinen Betrieb ein Upgrade nicht gekauft haben, da Ich ebenfalls diese 3 Betriebe mein Eigen nenne und 22'200$ zahlen muss.
    Das ist korrekt.

  10. #119
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Hab mir jetzt auch ein Noobbike geholt.
    Und es ist noch viel schlimmer als ich dachte. Man kann ja noch nicht einmal crashen.
    Wenn man mit dem Heli nur einen Masten leicht touchiert, raucht der sofort. Das Motorrad prallt an Bergen ab wie Gummi.

    Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein, so eine Kinderkacke in ein Gangsterspiel zu packen?

    Zum Ausgangsthema: Das Geheimnis heißt Düppel.
    Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass die meisten Noobbiker völlig bescheuert gegen Bodenhansel vorgehen. Die fliegen an und packen eine Rakete daneben, anstatt gefahrlos mit Ungelenkten draufzuhalten.
    Mit Unglenkten dürfte auch ein Savage kein Problem sein.
    Aber MK2-User scheinen mit solchen Waffen intellektuell überfordert.

  11. #120
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    +zu sein.

    Und ja sind sie auch. Die verlassen sich auf die hoch aggressiven Raketen anstatt manuell zu zielen. Und das die so blöd gegen Bodentrupps vorgehen ist doch gut, so kann Ich die bequem runter schießen

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte