Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja ja immer diese Ausreden...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Ja ja immer diese Ausreden

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @Guitar Hero, mach das weg! Beim ersten Video wird mir immer wieder ganz bange bei deinem Flugstil im Kreis um einen Heli mit unendlich Raketen fliegen... dein Glück war es ein Noob welcher nur mit Lenkraketen auf dich schoss. Mit einer guten Freeaim hätte er dich im Kreisflug leicht vom Himmel geholt. War aber zu deinem Glück ein Noob im Heli
    Glaube das war nicht so problematisch.
    Akula hat entweder Lenkraketen oder Speerfeuer/Freeaim.
    Da kann man ihm mit im-Kreis-fliegen schon etwas trollen

    Ist glaube ich der einzige Heli, der im Flug NICHT auf ungelenkte Raketen switchen kann...

  4. #143
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Ich hab in meiner Akula auch nur die Lenkraketen montiert, schieße mit diesen aber am liebsten freeaim

  5. #144
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Bei Sperrfeuer brauche ich ja gar nicht ausweichen, sondern kann direkt hoch ziehen. Fliegen ja nur gerade aus die Raketen. Macht die Sache für mich im Jet ja noch einfacher

  6. #145
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner Akula auch nur die Lenkraketen montiert, schieße mit diesen aber am liebsten freeaim
    oha. Auf Fußsoldaten geht das ja vergleichsweise noch einfach (Solange der Vogel keine Cops locked), aber gegen einen Jet bzw. andere Fluggeräte??
    Da bekommt man doch sofort einen lock-on auf den Gegner = kein freeaim.

    Da muss der gegner ja erst einmal weit genug weg sein, damit man soweit vorhalten kann, dass nicht anvisiert wird.
    Oder wie machst du das?

    ... ach, ich finds auf jedenfall nervig

  7. #146
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Keine Ahnung wie ich das jetzt machen würde... der Bug der Akula scheint ja mittlerweile gefixt zu sein...
    Es war so schön als die Lenkraketen nicht gelenkt waren

    Ich nutze die Akula selten, und wenn dann eh nicht gegen Jets

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte