Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ollo1234 aber eigentlich hätte ich ihn ein paar mal dann doch kriegen müssen, so lange hält Düppel ja nicht. Tja... das haben sich ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216
  1. #151
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    aber eigentlich hätte ich ihn ein paar mal dann doch kriegen müssen, so lange hält Düppel ja nicht.
    Tja... das haben sich beim Release des Casinos auch viele zu vorgestellt beim Roulette, dass sie doch hin und wieder auch mal rot bzw. schwarz haben sollten, wenn sie drauf gesetzt haben und... naja...

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwo eine Link, wo man das genau nachlesen kann?

    Jupp gibt es. Guckst du einfach hier

  4. #153
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wäre ja schön, wenn es ne Patchlist gibt, in der steht, was geändert wurde.
    Hier wird es zumindest im Video ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=JfDSpKvNxCc

    Wobei, hier hält die karre weiterhin so viel aus wie früher: https://www.youtube.com/watch?v=iZd_rV7H0Gc

  5. #154
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Dann müsste der Ruiner2000 jetzt mehr aushalten als der Stromberg oder, wenn es den stimmen sollte, das der Stromberg abgeschwächt wurde?
    Vorhin hatte ich schon das Gefühl, dass der Stromberg weniger ausgehalten hat, lag aber vielleicht auch daran, dass der schon etwas geschwächt war vom duell vorher.

  6. #155
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Ruiner 2000 hält wie bisher nur eine Rakete aus... (Sorry, missverständlich geschrieben, der normale Ruiner 2000 ist mit der ersten Rakete platt!)

    Aber wenn man etwas clever ist lässt man seinen eigenen einfach in der Garage und bestellt sich eine fast unzerstörbare Version für 20min Spaß im Freemode dieser Ruiner 2000 ist dann sogar nicht mal anvisierbar

  7. #156
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Meinst du den BadZ Ruiner? Der hielt schon vor dem DLC mehr aus als der Stromberg... und der Normale? Der hielt / hält nicht einer Rakete stand... hat Rockstar den gebufft?

    Edit: Ach eine Rakete fängt er ab @ Rocco ? Hatte ich gar nicht auf den Schirm... dachte eigentlich, dass ich da am Anfang sofort rausgesprengt wurde ... hm - Naja trotzdem fürn Arsch

  8. #157
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ne, hatte ich doof formuliert, der normale Ruiner 2000 ist mit der ersten Rakete platt...

  9. #158
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Aber wenn man etwas clever ist lässt man seinen eigenen einfach in der Garage und bestellt sich eine fast unzerstörbare Version für 20min Spaß im Freemode dieser Ruiner 2000 ist dann sogar nicht mal anvisierbar
    Ja, das hat letztens auch jemand gemacht um den nervigen Oppressor MK2 Typen endlich plattzumachen. Hat er aber auch nicht geschafft.

  10. #159
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso? Waren das mal keine dummen Oppressor Piloten welche immer und immer wieder angeflogen kommen und es nicht verstehen das sie den Ruiner 2000 nicht anvisieren können?

    Also wenn ich den Ruiner auspacke dann fallen die dummen Oppressor Piloten immer und immer wieder vom Himmel, ein herrlichen Schauspiel

  11. #160
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man etwas clever ist ...
    Tja das ist das Problem Rocco. Die meisten GTA Spieler sind es nicht.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte