Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Rocco81-92 Das ist ja das was ich nicht so richtig verstanden habe. Wann setzt man die Abwehrmaßnahme ein? Während er mich anvisiert oder während die ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215
  1. #11
    SRBIJA44 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    11
    Rocco81-92
    Das ist ja das was ich nicht so richtig verstanden habe. Wann setzt man die Abwehrmaßnahme ein? Während er mich anvisiert oder während die Rakete schon auf mich zu fliegt? Habe beides probiert, aber habe noch nie den richtigen Zeitpunkt des Einsatzes der Täuschkörper herausgefunden

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Klar Jack... ist schon absolut in Ordnung für friedliche Non-PvP Spieler... aber eben ganz oder gar nicht... Bei Spielern die gerne auf die Kacke hauen, solange niemand um die Ecke kommt, mit denen sie nicht klar kommen, aber dann in den Passiv-Modus wechseln ... DAS ist dann eine andere Geschichte

    Zitat Zitat von SRBIJA44 Beitrag anzeigen
    Rocco81-92
    Wann setzt man die Abwehrmaßnahme ein?
    Also ich mache es immer davor, da ich das Aiming ja stören will... wenn es bereits piepst ist es bei mir schon zu spät, die Dinger zu schmeißen... also auf den Gegner zu heißen, kurz vor Angriff für 4 Sekunden sein Aiming blocken und Feuer frei

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.319
    Jack, BadZ ist eine VIP Mission.

    Bis an die Zähne, ist dann mit dem "unzerstörbaren" Ruiner 2000

    Zitat Zitat von SRBIJA44 Beitrag anzeigen
    Wann setzt man die Abwehrmaßnahme ein?

    Das kommt ganz drauf an welche Gegenmaßnahmen du installiert hast.

    Täuschkörper lenken nur schon fliegende Raketen ab, also zünden wenn dich Raketen schon verfolgen.
    Düppel musst du zünden bevor eine Rakete zu dir unterwegs ist, denn Düppel blockieren für einige Sekunden nur das gegnerische Aimsystem nicht die Raketen selbt.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das kann man doch bestimmt auch am Piepsen erkennen? Wenn man erfasst wird piepst es ja in Intervallen und dann peipt es durchgehend. Hat das was damit zu tun, ob die Rakete schon abgefeuert wurde, oder soll das nur die verbleibende Zeit bis zum Einschlag andeuten?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.319
    Ja die Töne sind anders.

    Es gibt einen immer gleich bleibenden Warnton wenn man anvisiert wird und einen immer schneller piepenen Ton wenn die Rakete fliegt und näher kommt.

  7. #16
    SRBIJA44 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    11
    Ich habe die teureren Täuschkörper gekauft, welche so wie 2 Signalfeuer aussehen, wenn man sie aktiviert. Da schießen praktisch 2 Signalfeuer, eine nach links und eine nach rechts. Habe jetzt leider vergessen, wie das heißt, bin auch leider nicht zuhause um das schnell zu überprüfen.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.319
    Täuschkörper oder Flares

    und diese darfst du erst zünden wenn dich eine oder zwei Rakten schon verfolgen, die Rakten müssen von diesen Wärmequellen irritiert und angezogen werden. Wenn dann aber noch eine dritte Rakete (oder noch mehr) losgeschickt wird dann hast du keine Chance mehr.

    Bau lieber die Düppel an und zünde diese Abwehrmaßnahme bevor dich dein Gegenüber überhaupt ins Visier nehmen konnte, so kannst du ihm ganz skillvoll deine Lenkraketen hinterher schicken (ausser er düppelt auch) und bist einige Sekunden für sein Lockon System unlockbar.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Oder eben Leute die lieber vorhandene Spielmechaniken nutzen um sich zu schützen, statt seitenlange Hassthreads über die Unfairness im Spiel rauszurülpsen.
    Ich war bei GTA schon seit gut 2 Jahren nicht mehr passiv. Business mach ich in öffentlichen Solositzungen mit max 2-3 Kumpel. Und wenn ich in einer vollen Lobby bin, um Spaß zu haben, bin ich auch permanent als CEO angemeldet. Spieler die passiv nur ihren Kram nachgehen, wie Klamotten kaufen, Auto aufmotzen, mit nem BMX rum cruisen, stören mich auch nicht. Ist vollkommen ok für mich. Aber wie bereits erwähnt, sind diese Passivswitcher mit Abstand das größte Übel. Da sind die ganzen MKII-Jockeys total Pillepalle gegen. Ich würde jetzt nicht sagen, daß man den Passivmodus jetzt komplett abschaffen sollte, aber sobald man sich in ein bewaffnetes Fahrzeug setzt, völlig egal welches und zu welchem Zweck, sollte der Passivmodus instant automatisch deaktiviert werden.

    Zitat Zitat von SRBIJA44 Beitrag anzeigen
    Ich habe die teureren Täuschkörper gekauft, welche so wie 2 Signalfeuer aussehen, wenn man sie aktiviert. Da schießen praktisch 2 Signalfeuer, eine nach links und eine nach rechts. Habe jetzt leider vergessen, wie das heißt, bin auch leider nicht zuhause um das schnell zu überprüfen.
    Dann hast du die Flares eingebaut. Sind nicht wirklich das Optimalste, weil in der Regel kommt meistens mehr als eine Rakete und eigene Raketen werden auch von den eigenen Flares abgelenkt. Düppel sind eigentlich das Empfehlenswerteste. Wenn du auf den anderen zufliegst, kurz bevor du ihn oder dich erfassen kann, die Düppel abwerfen und ihm dann schnell eigene Raketen rein jagen, bevor er dich wieder erfassen kann. Ist eine Timingsache aber klappt eigentlich recht gut. Ausser der andere benutzt auch Düppel. Dann ist es wieder so eine 50:50 Sache.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.319
    Du wiederholst mich

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Ja schon gesehen

    Zwei Leute (ein Potti und ein Bärliner) -> 1 Gedanke.

    Nur daß Bärchi mal wieder etwas schneller war.

    Aber ist schon ok - doppelt hält bekanntlich besser

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte