Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hmm, die ist aber immer komplett leer würde ich sagen, nicht nur ein Magazin. Achte ich nochmal genauer drauf....



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216
  1. #201
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Hmm, die ist aber immer komplett leer würde ich sagen, nicht nur ein Magazin. Achte ich nochmal genauer drauf.

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du bei einem Tod wirklich die komplette Munition verlieren solltest
    dann stimmt da was nicht! Das wäre nicht Normal!

  4. #203
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich achte mal drauf. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich meistens nur sehr wenig MK2 Munition dabei habe (weil ich ja dachte, die geht komplett weg) und bei anderen Waffen alles voll ist, da fällt dann nicht auf wenn ein Magazin fehlt.

  5. #204
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich meinte unteranderem diese Aussage hier:


    Eh dein Charakter nach dem Sprung aus dem Auto wieder auf die Beine gekommen wäre, wär dein Verfolger mit der Oppressor schon längst an dir vorbei


    Daher, blühende Fantasie
    Ne Rocco 81-92:
    Das klappt doch noch,habe es die Tage wieder ein paar Mal geschafft während der Flucht aus dem Auto zu springen und die im Vorbeiflug zu killen.
    Die sind auf der Opressor ja nicht direkt hinter mir sondern haben etwas Abstand.
    Probier das Mal selbst aus.
    Einfach einen vom Opressor schiessen und wenn der dir in der Wolkenkratzerschlucht verfolgt ,und du siehst das er gerade um die Ecke kommt mit Dreieck raus und im Vorbeiflug abballern.
    Deren Rakete ist hinter dem leeren Wagen her.
    Das klappt zwar nicht immer,aber oft genug vor allen bei Noobs.
    Frontal klappt das Anvisieren nicht.


    Noch was zum Jetpack:
    Das werde ich jetzt die Tage Mal testen gegen opressor MK2,gucken wie es ausgeht.

    Mein letzter Kauf war der Flakanhänger ,hatte ihn letztens bei der Piratenabwehr auf der Yacht,gut ist was anders,denke das Geld war damit zum Fenster rausgeworfen.��

  6. #205
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Mein letzter Kauf war der Flakanhänger ,hatte ihn letztens bei der Piratenabwehr auf der Yacht,gut ist was anders,denke das Geld war damit zum Fenster rausgeworfen.😭
    Der Flakanhänger ist eines der meist unterschätzten Waffensysteme in diesem Game. Ist halt sinnlos gegen den völlig inbalanced Oppressor, aber ansonsten sehr nützlich: Merrywheater-Bucker-Ablieferung, Knacken von Khanjali, Insurgent und Avenger und man kann sogar darauf begrenzt noch passiv poppen.

  7. #206
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Ne Rocco 81-92:
    Das klappt doch noch, ...

    Und wie immer gibts wieder kein Videomaterial zu solchen Stories...
    Klar kann es klappen bei voller Fahrt aus dem Auto zu springen, zu überleben und dann schnell genug aufzustehen um dann vielleicht noch den völlig verblödeten Opperessor Piloten von hinten zu erwischen. Aber dann muss der Kerl schon wirklich bescheuert sein damit er so ein Manöver mit sich machen lässt und sich dann dabei sogar killen lässt!

    Wie gesagt, ich gestehe dir eine blühende Fantasie zu aber ich avisiere das von dir dazu kein Bildmaterial gereicht werden wird

    Hauptsache du hast Spaß der Rest ist relativ.
    Nur wer halt ständig und immer nur goße Töne spuckt sollte auch mal was liefern, oder nicht


    Wie hieß damals der kleine Held welcher auch nur ständig Stories erzählte und nie Videos dazu brachte?
    Nachdem Magix und ich ihn durch Zufall mal auf einer Map als Führungsflucht Flüchtling antragfen
    und auch fanden (inkl Video versteht sich ) wurde es hier dann ganz ruhig um ihn

    Have fun aber zeig mal was von deinen hohen Künsten!

  8. #207
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Klar kann es klappen bei voller Fahrt aus dem Auto zu springen, zu überleben und dann schnell genug aufzustehen um dann vielleicht noch den völlig verblödeten Opperessor Piloten von hinten zu erwischen. Aber dann muss der Kerl schon wirklich bescheuert sein damit er so ein Manöver mit sich machen lässt und sich dann dabei sogar killen lässt!

    das mag eventuell auf den Konsolen funktionieren aber am PC mit Maus und Tatsatur und ohne Automatische Zielen? ICh bekäme das nie hin, dafür schwirrt so ne MKII wie ne Scheißhausmücke durch die Luft. Einzig mit dem Atomizer habe ich einige von dem DIng geholt, aber mit ner normalen Waffe? Niemals

  9. #208
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    das mag eventuell auf den Konsolen funktionieren
    Und auf PC mit Controller würde das nicht funktionieren?

  10. #209
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und auf PC mit Controller würde das nicht funktionieren?

    k.a ich persönlich spiele mit der Maus.. Aber danke für den Hinweis, mir war garnicht bewusst das man mit Pad am PC auch Automatisches Zielen aktivieren kann.

    Ich werde wohl alt

  11. #210
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Aber immerhin spielen die Leute mit automatischem Zielen (wo bleibt denn da der Spaß) und die Spieler ohne auf getrennten Servern soweit ich weiß, wäre ja sonst richtig mies.

    Ich Spiele auch mit Maus und Tastatur, Gefühlt haben die Padspieler immer einen Vorteil.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte