Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ollo1234 Ich Spiele auch mit Maus und Tastatur, Gefühlt haben die Padspieler immer einen Vorteil. Ist das so? Was hat sich denn da ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 216 von 216
  1. #211
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Ich Spiele auch mit Maus und Tastatur, Gefühlt haben die Padspieler immer einen Vorteil.
    Ist das so? Was hat sich denn da die letzten 10 - 20 Jahre geändert, dass die Meinung jetzt komplett gegensätzlich dargestellt wird? Hieß doch immer, dass man mit Maus+Tastatur viel besser, schneller und präziser sei?

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Glaub ich auch nicht mit dem Vorteil der Padspieler. (BTW: du bist der erste PC-Spieler, der das sagt! Bisher alle haben immer gesagt, dass sie mit Pad nicht so zielen können, wie mit der Maus... stimmt ja auch)
    Ich glaub aber auch, dass du dir ein falsches Bild machst, was Auto Aim auf Konsolen bedeutet. OK, Rockstar-Spiele haben auch im Vergleich zu anderen, mir bekannten Spielen schon ein großes Auto Aim, dennoch ist es nicht "fire-and-forget".

  4. #213
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist das so? Was hat sich denn da die letzten 10 - 20 Jahre geändert, dass die Meinung jetzt komplett gegensätzlich dargestellt wird? Hieß doch immer, dass man mit Maus+Tastatur viel besser, schneller und präziser sei?

    Maus vs Pad mit Auto AIM hat sicherlich der Pad Spieler vorteile. Beim normalen zocken störte mich auf den Konsolen damals hauptsächlich dass Auto AIM dinge anvisierte welche ich überhaupt nicht angreifen wollte.

    Hat wie alles im leben eben Vor und Nachteile

  5. #214
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Werden nächsten Freitag Mal schauen das ich ein Video davon mache,damit man Mal was zum Anschauen hat.

    Man kann auch gut die Opressor MK2 mit der Heavy Sniper und Explosiv Muni runterholen,klappt auch wenn die sich gerade hinstellen um auf dich zu zielen.

    Selbst der Granatwerfer klappt wenn die genau auf dich zugfliegen.

    Unter Brücken /Überhänge/Ampeln kannste auch Annäherungsminen schmeissen,wenn die Doof genug sind fliegen die rein.
    Sehr gerne mache ich das in U-+Eisenbahntunneln.

    Ich komme selbst garnicht mit Tastatur Gamen zurecht,mit einer Maus würde es aber gut klappen.

    Mit einer Maus biste viel schneller auf dem Ziel als wie mit dem Pad,gibt doch von HORI so ein Tac Pro Controller (Minitastatur mit Maus für PS4)
    Ob das Teil was taugt weiss ich nicht.
    Denke würde damit selbst nicht klarkommen.

  6. #215
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Okay, dann bin ich beim Schießen mit Tastatur und Maus wohl einfach zu schlecht (Gamepad wäre auch gar nichts für mich). Es kommt einfach immer wieder vor, dass ich Leute treffe, die stecken das aber weg und treffen mich dann mit dem allerersten Schuss tödlich. Daher war meine Vermutung, dass die vielleicht mit einem Gamepad irgendwie schneller sind im Zielen.

    Oft auch bei Autos, im Duke oder Insurgent Pickup ziemlich gut geschützt durchsiebe ich die Gegner und dann brauchen die nur einen Schuss um das kleine Fenster zu treffen und das wars. Kommt mir häufig merkwürdig vor.

    Andererseits habe ich gestern bei meinem ersten richtigen King of the Hill Match alles plattgemacht.

  7. #216
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich denke Mal das kommt noch drauf an ,wohin du zielst (Körperstelle)am besten auf den Kopf und mit welcher Waffe +Munition.
    Die meisten Spieler tragen Panzerung.
    Und an Munition gibt es auch vieles,wie Brand,Leuchtspur,Hohlspitz,Muni für gepanzerte Fahrzeuge und gegen Schutzsichere Kleidung (komm gerade nicht auf den Namen wie die sich nennen) sowie Explosivmunition für Schwerer Sniper und der Pumpgun.

    Die Munition und Waffenaufrüstung,Muss aber alles im Bunker erforscht und im MOC,Avenger (Fahrzeuge und Waffen)oder Terrorbyte (Nur Waffen) aufgerüstet werden.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte