Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SRBIJA44 Werde mir heute Abend düppel einbauen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, zündet man die Düppel schon während man anvisiert wird, ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SRBIJA44 Beitrag anzeigen
    Werde mir heute Abend düppel einbauen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, zündet man die Düppel schon während man anvisiert wird, um jegliche Anvisierung (gibt's das Wort überhaupt?) für 3 bis 4 sek zu verhindern. Habe ich das richtig verstanden?
    Ich glaube "Fixierung" ist besser als Anvisierung. Aber zur Frage... Ja.

    Zur Erklärung: "Düppel" sind im Grund "nur" Alufolie-Fetzen (natürlich ist es in Wirklichkeit bissl mehr) die die Radarerfassung stören, da sie wie bei nem Stealth-Bomber die Radarstrahlen versteuen und so kein klares Bild mehr liefern.

    Die werden dazu verwendet um die Zielerfassung von Flugzeugen zu verhindern. Die Rakete würde also schon ziellos gestartet werden.



    "Flares" widerum sind extrem heiße Hitzekugeln die vom Flugzeug abgefeuert werden, um bereits gestartete Raktenen mit Wärmesuchfunktion abzulenken (Gegen diese Raketen würden Düppel auch nichts bewirken aber in GTA wird hier nicht unterschieden.)



    Quasi wird die Rakete in GTA als Radargesteuerte Rakte gestartet und als wärmesuchende weitergeflogen.

    Also wenn die Rakete noch nicht abgefeuert wurde, kannst du dir mit den Düppeln ein paar Sekunden Schutz vor der Fixierung kaufen.

    Wenn die Rakete aber schon unterwegs ist, kannst du sie nur noch mittels Flares ablenken.

    Und wie erwähnt kann man am Piepsgeräusch hören, ob die Rakete schon fliegt oder noch anvisiert. Aber da hab ich keine Erfahrung, weshalb das andere klären müssen. Oder du testest es.

    Und zum Schluss zur Klärung der letzten Abwehrmaßnahme:

    RAUCHFAHNE: perfekt geeignet um geübten Gegnern bei schlechter Sicht das bekämpfen von Noobs, die Nebelfahnen einbauen, zu erleichtern!

    Edit: Ohne jegliche Dogfight-Erfahrung, aber wenn ich nur eins wählen kann, klingen die Flares für mich irgendwie effektiver/praktischer

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Doch ich meinte den Atomizer. Diese blau/gelbe Alienpistole mit der man Autos auf die Seite legen kann.

    Das Ding ist ideal um diese MKII User vom Bock zu schießen.. Gerade wegen der großen streuung vom schuss ist die treffsicherheit (bei freiem zielen, was auf dem PC ja nicht anders geht) deutlich höher wie bei einer Kugel. Die sind zwar dann nicht tot (kommt natürlich auf die höhe des falls an) aber sie fallen runter und schlagen auf den Boden auf, dann einfach nochmal drauf schießen oder ne richtige Knarre/Gewehr nehmen und ihm die Lichter ausblasen.

    Probiert es.. vorallem in engeren Gassen wo die FLugbahn begrenzt ist trifft man damit von 10 schüssen 7-8 mal. Ein guter Shooter (was ich nicht bin) holt den jedesmal von der Opressor.

    bsp. hier bei 1.55min:

  4. #33
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ist ja geil Aber ganz ehrlich, auf die Idee hätte Ich auch kommen können. Aber die vom Bike runter zuschießen mit dem MG hat immer funktioniert, und man soll ja nichts ändern was funktioniert. Aber das werde Ich ab sofort so handhaben.

    Kurz gesagt: Die Spielerschaft hat sich '17 darüber aufgeregt, dass sie vom Hunter abgefuckt wurden. Dezember '17 kam der Deluxo. Da den aber März '18 schon gefühlt jeder hatte und man nicht dominieren konnte, musste was neues her. Und August? '18 kam dann das Noob Bike mit Kontermöglichkeiten. Habe jetzt sehr vieles ausgelassen.

  5. #34
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Doch ich meinte den Atomizer. Diese blau/gelbe Alienpistole mit der man Autos auf die Seite legen kann.
    Der ausgefuchseste Tipp seit langem hier Ich feier den. Und ja, mit ner MG gehts auch, aber das fuckt doch noch mehr ab wenn jemand dieses unbedeutende Spielzeug auch noch effektiv nutzt. Dieser Atomizer hat ja den Vorteil, es ist Wurst ob der Noobbike Hansel eine Weste trägt. Er wird so oder so vom Bock geschossen wenn man trifft. Auch wenn er nicht gleich ins Gras beißt, spätestens wenn er am Boden ist schon.

  6. #35
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Dieser Atomizer hat ja den Vorteil, es ist Wurst ob der Noobbike Hansel eine Weste trägt. Er wird so oder so vom Bock geschossen wenn man trifft. Auch wenn er nicht gleich ins Gras beißt, spätestens wenn er am Boden ist schon.
    ganz genau. Immer schön weitergeben bis es Salongfähig wird, vielleicht werden damit die Opressors ausgerottet und vergammeln nachher in deren Garage.


    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ist ja geil Aber ganz ehrlich, auf die Idee hätte Ich auch kommen können.
    das dachte ich mir auch. Habs auch bei jemand in nem Video gesehen.. der wurde verfolgt und flüchtete ins Parkhaus, der Opressor User folgte ihm natürlich und in der Garage war er verloren, weil auch noch die höhe zur Decke so niedrig war. AHA! Dacht ich.. musst die Waffe doch sofort kaufen! Gestern dann die erste brauchbare Situation gehabt und peng es hat geklappt.


    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und ja, mit ner MG gehts auch, aber das fuckt doch noch mehr ab wenn jemand dieses unbedeutende Spielzeug auch noch effektiv nutzt.
    Ich versuchte es mit der Minigun, der MG, dem Karabiner.. Da ich auf der Rechner nur freies zielen habe sind meine Schießskills leider nicht gut genug mit den konventionellen Waffen.. In Zukunft wird bei 200 aus dem Auto gesprungen und dann das Ding ausgewählt

  7. #36
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Oder eben Leute die lieber vorhandene Spielmechaniken nutzen um sich zu schützen, statt seitenlange Hassthreads über die Unfairness im Spiel rauszurülpsen.
    Sobald man in den Spiel etwas Produktives machen möchte, kann man nicht mehr passiv gehen. Genau so ruiniert das Noobbike das Game: Alle eiern nur noch passiv durch die Gegend oder grinden in Solo-Lobbies.

    Und PvP....
    Gestern mal wieder die typische Situation:
    3 Russen, 2 in Jets einer am Boden gegen 3 Franzosen im Noobbike. Ich versuche die Russen im Rahmen meiner Möglichkeiten mit dem Stromberg zu unterstützen.
    Die Russen waren phantastische Spieler und haben bestimmt 20 Kills gemacht ohne eigene Verluste, während die Franzosen nur dämlich Raketen gespammt haben. Aber als der erste Jet vom Himmel war, war das "Match" vorbei. Denn natürlich haben die einen Cooldown bzw. müssen zum Spawnpunkt, während man sich das Kiddie-Bike jederzeit aus dem Arsch ziehen kann.
    Natürlich sind die Russen dann passiv gegangen.

  8. #37
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Solange das Gros der MK2-User noch nicht gecheckt hat, wie der Luftbremsentrick geht, nimmt man doch als Gegenmaßnahme selbst ne MK2 und versaut denen den Spaß an diesem Vehikel... augenblicklich gewinnt man noch 8 von 10 Duellen damit. Die restlichen 2 sind halt Pech wegen dem zufällig richtigen Anflugwinkel. Ich hab noch keinen MK2-User gesehen, der wusste, was da gerade mit ihm passiert und alle sind sie "für mehr" zurück gekommen und sind hoffnungslos untergegangen.

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Sobald man in den Spiel etwas Produktives machen möchte, kann man nicht mehr passiv gehen.
    RICHTIG! Wäre ja auch bissl lame sonst, ne?

    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Genau so ruiniert das Noobbike das Game
    LOL. Nö, du hast nur keine Freunde...

    ...............

    ................

    .............

    Noch da? Noch keinen Hasskommentar formuliert ohne alles zu lesen? Guter mann.

    2013 → Rhino
    2014 → Rhino/Hydra
    2015 → Hydra
    2016 → Hydra/ Oppressor
    2017 → Oppressor
    2018 → Oppressor/Oppressor MKII
    2019 → Oppressor MKII

    Es gab zu jeder Zeit ein Vehikel was gerne genutzt wurde um anderen die Tour zu versauen. Und so wenig mir das manchmal passt. Das ist leider im grunde immernoch der Sinn des Spiels. Ich erinner mich gerade an Moes absolut fantastischen Vergleich über "kleine Gangster die in den letzten Jahren zu Bossen aufgestiegen sind". Aber sowas schafft man nicht, wenn man nur Katzen streichelt. Da muss auch mal dazwischen geholzt werden.

    Jetzt könnte man das als total unsozial interpretieren... Wenn man die zahlreichen vorhandenen Hinweise, die GENAU DAS VON DEN SPIELERN FORDERN ignoriert werden. Du bekommst bestimmt auch jedesmal die meldung wenn jemand auf deiner Sitzung Business macht, dass du ihn sabotieren sollst und dafür sogar noch belohnt wirst. Ne?

    Und nur weil manche Leute eben nicht sinnlos hinterfragen, sondern Anweisungen folgen, kannst du sie jetzt schlecht anpissen, nur weil sie das machen, was das Spiel von Ihnen verlangt.

    Zum Thema Freunde... genau das fehlt dir wohl. Leute die mit dir zocken und (Spoiler: So wie vom Spiel erwartet) dir dabei helfen deine Waren gegen andere zu verteidigen. Denn das (und nochmal SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!) ist der Sinn des Games.

    Ich hab auch keine Freunde. Okay, gelogen. Ein paar armseelige Gestalten die immer wieder mal mit mir zocken gibts schon. Aber beim Business will ich unabhängig sein. Wenn ich jetzt feststelle, dass ich in GTA mit normaler Spielweise solo nur seeeeeeeeeeeeehr schlecht Geld verdienen kann.............

    Ist das kein Fehler vom Entwickler.... Nur um mal die ganze "R* macht nur scheiße"Story bissl abzukanzeln. R* macht für einen Großteil der Gamercommunity alles richtig. Nur du bist halt grad mal nicht in der Zielgruppe.

    Wenn Millionen Menschen gerne Becks trinken und ich finde es schmeckt scheiße... Muss Becks sich dann Sorgen machen nur ein (oder auch mehrer Menschen) nicht mit dem Profdukt zufrieden sind? Sollen wir jetzt unser Produkt anpassen nur damit einige wenige zufrieden sind und die vielen vielen Millionen anderen nur in die Röhre glotzen?

    Kleiner Tipp... So läuft die scheiße nicht. Das Thema militante Minderheiten, die meinen dass man ihre Meinung als wichtig erachten müsste hatten wir hier grad erst.

    Also wenn dir ein Spiel nicht zusagt, dann spiel es nicht (jedes mal wenn ich sowas sage, komm ich mir vor als müsste ich jemand ans atmen erinnern).

    Mir sagt es auch nicht zu. Also die Tatsache, dass ich kein Business machen kann auf öffentlichen. Oder sagen wir, dass es extrem nervig ist.

    TSCHOA................ und nu? Ich habs... HEULEN! Ach ne... juckt ja keinen. Andere Möglichkeit... Aufhören. Mag ich auch nicht. Letzte Möglichkeit. Auswege suchen...

    5 Minuten gegooglet und schon haate ich meine Möglichkeit auf öffentlichen Solo-Sitzungen ganz allein ohne Stress Geld zu farmen.

    Das ist dir zu dumm? Dann mach dein Business in normalen Sitzungen. Das ist dir auch zu dumm? Dann sieh endlich ein dass dir das ganze Spiel "zu dumm" ist..........................

    Mal ehrlich... bei Leuten die im fest im Leben stehen mit scheiß stressigem Job und asslig nerviger Verwandschaft und Leben überhaupt...

    Woher nehmt ihr die Muße euch über sowas aufzuregen? Stellt ihr euch beim Pinkeln auch gegen den Wind nur um hinterher zu heulen, dass Gott das Universum nicht anständig konfiguriert hat?

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Stellt ihr euch beim Pinkeln auch gegen den Wind nur um hinterher zu heulen, dass Gott das Universum nicht anständig konfiguriert hat?



    PS: Du hast den rückwärts fahrenden Insurgent und den Deluxo vergessen

  11. #40
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und den rückwärtsfahrenden............. Na wie hieß der jetzt... dieser Lambo... Zentorno... Der war doch auch mal DAS TROLLSPIELZEUG SCHLECHTHIN.

    Und die geheimtipps wie Stromberg und so, hab ich bewusst nicht reingenommen. Nachher kommen die Noobs auch noch da drauf die zu nehmen...

    Aber mal im Ernst. Wenn mir GTA nicht die Möglichkeiten bieten würde die es mir numal gibt ...

    Passivmodus, Solositzung, manipulierte Sitzungen zum Geld farmen und dazu noch mittlerweile fast schon lächerliche AFK-Farm-Möglichkeiten...

    dann würde ich es auch nicht mehr zocken. Oder anders formuliert... wie viele Kommentare von mir gibts im RDR2 Forum (ist das grad down?) die sich über mangelnden Fortschritt im Onlinemodus beschweren? 1-2. Weil ich nicht glaube dass sich irgendeine Sau für mein geheule interessiert. RDO wird trotzdem gezockt wie wild. Da kann ich ghleich auf ein AC/DC Konzert gehen, nurt um dann um vor versammelter Mannschaft zu verkünden, dass mir die Musik viel zu Gitarrenlastig ist und ich lieber paar schöne Geigentöne hätte.

    "ÖHM....... okay........... da drüben......... Anre Rieu.... könnte passen!"
    "Ich möchte aber AC/DC mit geigentönen hören"
    "Okay, wo ist dein Betreuer?"

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte