Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von harman mir ist das Risiko zu hoch ne Ladung von einer Million auszufahren.. und selbst wenn mich niemand wegbombt und es klappt bekommt ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

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  1. #71
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    mir ist das Risiko zu hoch ne Ladung von einer Million auszufahren.. und selbst wenn mich niemand wegbombt und es klappt bekommt Tony ne ganze stange Geld.. Daher fahre ich lieber weniger aus aber dafür öfters.
    Wenn du unbedingt in ner vollen Sitzung ausfahren möchtest (bringt übrigens beim Nachtclub nicht mehr Geld), kann man zum ersten Punkt nicht viel sagen. Aber wenn du einen in der Sitzung hast, der dich holen will, ist es Schnuppe, ob er dir deine 1 Million$ wegbombt oder 5x 200.000$. Und Tony bekommt, wie hier schon gesagt, immer das gleiche. Tony bekommt, wenn du 1 Million ausfährst seine 100.000$, aber auch insgesamt 100.000$, wenn du 5x 200.000$ ausfährst. Du hast dann halt nur mehr Fahrerei, die du sinnvoller einsetzen könntest.

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    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Liege ich falsch? Ich meine mich zu erinnern, dass Tony nie mehr als 100.000 bekommt! Wer also über einer Mio verkauft, der spart quasi noch. Ich hab bisher erst einmal (ganz am Anfang) einen kpl. Nachtclub (bzw. auch über 1 Mio) verkauft und Tonys Anteil war damals -sollte ich mich nicht irren- 100k... nicht 160K...

  4. #73
    Zalwig ist offline Gesperrt
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    Tony bekommt 10%, die bei 100.000 gedeckelt sind.

  5. #74
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Hatte ich das noch richtig in Erinnerung. Danke, Zalwig....

  6. #75
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Meinen Bunker werde ich mit Sicherheit nicht dicht machen.

    Damit habe ich bereits mehr verdient, als mit mit allen 5 MC Betrieben zusammen. Und hatte dabei sogar deutlich weniger Arbeit bzw einen deutlich geringeren Zeitaufwand.

    Ok der Bunker kostet mich als CEO 10k pro Ingame-Tag - Peanuts - einmal schnell HH gemacht - kosten für 2 Tage gedeckt. Alle 5 Bikerbetriebe kosten 30K pro Tag, sobald man sich als Presi anmeldet. Das deckt man nicht mal eben mit nem schnellen HH zwischendurch ab.

    Bunker verkaufe ich bei max. 175k - quasi 1/4 der maximalen Kapazität. Lässt sich locker alleine schaffen, selbst mit dem ollen Dune FAV. Sind beim Verkauf nach LS knappe 300k
    Personalkosten und Kosten für Vorräte lasse ich unberücksichtigt, weil das Geld hole ich nebenbei mit VIP Jobs und TB Kundenaufträge ganz locker wieder rein.

    Ausserdem kann der Bunker erst ab 350k Warenwert überfallen werden - also im meinem Fall nie.
    Bei den Bikerbuden ist eigentlich ständig irgendwas und meistens auch genau dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

    Wenn man für den Nachtclub, die Buden nicht bräuchte, hätte ich sie zu gelassen. So muss ich mich halt mit gelegentlichen Anrufen von LJT abfinden aber mehr auch nicht. Lohnkosten entfallen, weil ich mich nie als MC regestriere. Produziert wird auch nix - also kein zusätzlicher Streß mit Verkäufen, Überfällen, Razzien, Beschaffungen usw.

    Wenn ich dann mal in ner vollen Lobby bin und Spaß mit den Anderen habe, brauche ich mir keine Gedanken um mein Business zu machen. Das produziert fröhlich vor sich hin und wird auch nicht überfallen. Sobald die Zeit zum verkaufen gekommen ist, wird eben die Lobby gecleared, verkauft und danach neue volle Lobby gesucht und weiter geht der Spaß.

    Also ich finde den Bunker super

  7. #76
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
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    So handhabe ich das auch. Hab die MC Buden eh bei ner Rabattaktion gekauft und bei einer weiteren die Inneneinrichtung günstig geschossen. Normal produzieren die auch nichts bei mir, es sei denn es gibt Doppel-$. Und überfallen wurde bei mir -Toi toi toi- auch noch nix.

  8. #77
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
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    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Meinen Bunker werde ich mit Sicherheit nicht dicht machen.
    Damit habe ich bereits mehr verdient, als mit mit allen 5 MC Betrieben zusammen. Und hatte dabei sogar deutlich weniger Arbeit bzw einen deutlich geringeren Zeitaufwand.
    Der Bunker ist die Hauptgeldquelle, gerade auch solo. Bringt fast das Doppelte auf eine Vorratsfüllung im Vergleich zu den MC und die Ablierungsmissionen sind viel leichter. Seit dem Umzug nach Chumasch schaffe ich bis auf die Buggies auch 2 Fahrzeuge.
    Bei 175k kann es sogar nur ein Fahrzeug sein: LKW oder Insurgent one drop.

  9. #78
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Aber die clevere Paywall Nachtclub (nutzlos) --->Terrobyte (overrated) --> Noobbike scheint ja ohne Ende Sharkcards zu generieren.
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Den Bunker stellte ich ab wegen der laufenden kosten.. ich weiß aber nicht obs sich letztendlich doch lohnt den Bunker am laufen zu halten. Der Bunker kostet pro Tag knapp 10.000 $ wieviel produziert der Club an Waffen an einem Tag?

    Nur, um mal gestern meinen Abend kurz zu schildern.

    Mein Bunker war noch für einen Soloverkauf gefüllt, also habe ich den erstmal für 420.000$ verkauft. Hab Ware für Bunker, Meth, Koks bestellt (-225.000$). Anschließend meinen Nachtclub für etwa 720.000$ vertickt. Dann noch einen Diamantverkauf für 60.000$ (Terrorbyte). Darauf bin ich eine Crewsitzung und habe die folgende Stunde nur durch Aushelfen und wechselseitige Diamantverkäufe etwa 600.000$ gemacht. Zeit für eine Stunde netflix-Pause. Wieder rein: Diamantverkauf (60.000$), Headhunter (50.000$), Meth, Koks und Bunker verkauft (knapp 1,2 Mio). Natürlich wieder Bunker, Meth und Koks bestellt und dann Feierabend.

    Wie man sieht 2,5 Mio in 2 Stunden, ohne sich groß anzustrengen oder mit Gewalt zu farmen. Dann wäre da noch mehr drin.

    Sharkcards brauch ich keine kaufen uuund, aber pst, ich bin die ganze Zeit mit der OP2 hin- und her...

  10. #79
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Bei 175k kann es sogar nur ein Fahrzeug sein: LKW oder Insurgent one drop.
    Wie meinst du das? Bei exakt 175k oder unter 175k? Ich mach immer die Standardfüllung mit einmal Vorräte kaufen was am Ende 140k an Waren bringt (210 im Verkauf nach LS). Deshalb weil man da eben immer nur 1 Fahrzeug hat. Und ich hab alles im schönen Wechsel.

    -Phantom Wedge
    -Monstertruck
    -Dune Buggy
    -Insurgent mit Merryweather

    -Insurgent one drop

    (Die Farbe spiegelt das Hasslevel der Missionen wieder.)

    Und wenn es DoppelKohle auf den Bunker gibt, darf meine PS4 mal wieder ein AFK-Wochenende schieben. Weil den ganzen Tag zocken hab ich auch keinen Bock. Da schau ich lieber ein paar Filme auf netflix und wenn nach 2 1/2 Stunden mein Handy bimmelt, wird halt mal kurz verkauft. So kann ich übers ganze Wochenende locker 3 Millionen machen. Bei gefühlt 1 1/2 Zeitaufwand.

  11. #80
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
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    175.000$ ist die magische Grenze. Drüber werden es immer zwei Fahrzeuge. Ich verkaufe aber auch nur bei 140.000$, weil ich das Auge nicht auf der Uhr hab.

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