Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das schon, aber dafür braucht man schon wieder Skill. Wenn mein Flakanhänger mal wieder krachen gegangen ist und ich die helis mit üblichen Mitteln beseitigen ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216
  1. #101
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das schon, aber dafür braucht man schon wieder Skill. Wenn mein Flakanhänger mal wieder krachen gegangen ist und ich die helis mit üblichen Mitteln beseitigen muss, nehm ich meist das Schwere MG und holze einfach nur in die Frontscheibe. Entweder erwischt man irgendwann den Piloten oider den Schützen, oder die Karre geht halt in Flammen auf.

    Blöderweise holzen die Buzzards mit ihrem MG nicht schlecht dazwischen und da ich prinzipiell gesundheitsstechnisch am minimum unterwegs bin (keine Panzerung, 50% Gesundheit), wird man da schnell mal aus den Sandalen gheholt, wenn man nicht regelmäßig in Deckung geht.

    Und es geht auch weniger drum ob man den Flakanhänger braucht... Es macht einfach nur mehr Spaß. Und einfacher ist es ohne zweifel auch. Auch wenn die Aktion mit...

    -Anhänger bestellen
    -Austeigen
    -In den Pickup vom Anhänger klettern
    -Anhänger abkoppeln
    -Pickup aus dem Weg fahren
    -Austeigen
    -in insurgent einsteigen
    -Anhänger ankoppeln

    am Anfang bissl nervt.

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Andere Argumente außer "Es macht Spaß" gibt es eigentlich nicht für den FLAK-Anhänger...

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Schützen aus den Helis schießen, dann fliegt er nur noch über einen und macht nichts mehr. Dann braucht man den Flak-Anhänger nicht.
    Wenn wir dich nicht hätten!

  5. #104
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gut ich hätte erwartet dass der Pilot ebenfalls zu dem "Merryweather-Balken" gehört und deshalb auch gekillt werden muss...

  6. #105
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Andere Argumente außer "Es macht Spaß" gibt es eigentlich nicht für den FLAK-Anhänger...

    Naja die Kanonen von dem Teil machen nach dem Orbitalschlag den größten Schaden überhaupt. Ein besetzter Insurgent/Nightshark ist mit zwei Treffer erledigt. Die Reichweite ist auch nicht zu verachten. Ist halt nur umständlich, das Ding einzusetzen im Freeroam. Aber für diese eine Verkaufsmission ist echt empfehlenswert.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn wir dich nicht hätten!
    Ich nominiere ihn auf jeden Fall für den Goldenen Pascallo 2019

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Ich nominiere ihn auf jeden Fall für den Goldenen Pascallo 2019
    Ich glaube diesen können wir auch jetzt schon ohne Jury bedenkenlos vergeben...

  8. #107
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Für diese Verkaufsmission hab ich den Flak-Anhänger auch mal kurze Zeit benutzt, ist mir persönlich leider aufgrund persönlichen Pechs zu umständlich und zu zeitraubend bei den NPC-Deppen. Ich hab meistens das "Glück", dass meine Trottelgegner irgendwo auf einer Brücke in der Wallachei parken und dort warten.... oder ums Eck stehen, etc.

  9. #108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich nehm den immer mit. Haben ist besser als brauchen. Ob ich ihn einsetze, kommt immer auf die jeweiligen Spots an.

    @ Moe: Ja eigentlich hast du Recht.

  10. #109
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Benutzt denn keiner mehr die dicke Wumme auf dem Insurgent?

  11. #110
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Doch, ich... Bzw. zumeist sind die Probleme augenblicklich durch den MK2-Begleitschutz erledigt, bevor sie bei mir ankommen.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte