Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2
Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich einen mit den normalen oder mit den ungelenkten wegschieße. Klar, sobald die Cops auftauchen geht ...
Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2
- 12.07.2019, 05:51 #121
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- 12.07.2019, 06:01 #122
Dennoch bleibt die MK2 in der ersten Riege, wenn es um Transportmittel und kleine Jobs/Missionen geht, solltest du nicht nur PVP machen, hast du darin ein gutes Helferlein gefunden.
- 12.07.2019, 06:25 #123Freizeitganove
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Das stimmt allerdings. Diamond Shopping ist in 2,5-Minuten erledigt.
- 12.07.2019, 11:14 #124
Das passiert auch wenn du in Jets oder anderen Fluggeräten hockst und mit irgendwas zusammenprallst.... das Geheimnis darin besteht daraus, es einfach nicht zu tun und mit dem Ding fliegen zu lernen... wie kompliziert kann es schon sein, mit einem fliegenden Motorrad Bergen oder Helis auszuweichen?
- 12.07.2019, 11:22 #125
So richtig mit Vollspann irgendwo reingekracht bin ich mit der MKII auch noch nicht. Aber es ist auffällig dass man schon SEHR stabil auf dem Ding sitzt. Als wär man festgeklebt. Wo man bei nem normalen Motorrad sofort den Superman macht wenn man irgendwo reinkracht, wackelt der hier nurmal kurz mit dem Kopf.
Andererseits finde ich die MKII gar nicht mal soooooooo noobig, weil ich als reiner Flugzeugflieger mit der Steuerung echt Probleme hab. Ist halt was anderes als ein Flugzeug und man muss sich erst dran gewöhnen. Das war schon beim Deluxo so eine Kacke, dass ich permanent Raketen rumgeballert hab, weil ich vergessen hab dass das scheißteil kein Seitenleitwerk hat...
- 12.07.2019, 13:05 #126Freizeitganove
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Hab mich bestimmt schon 5-6 Mal selbst umgebracht, weil ich mit LB Raketen vor mich in die Wand geschossen habe.
Noobig bleibt es trotzdem. Ist eben so, wie wenn der Ferrari-Fahrer von der Offenen Kulisse auf Automatik umstellt
Für normal denkende Meschen ist auch die lächerliche Physik gewöhnungsdürftig, z.B. fliegt man schneller kopfüber und am Boden ist man schneller als hoch in der Luft.
Das Noobbike erinnert mich irgenwie an an Spiel für Kleinkindern, das passt Null in die Welt von GTA 5.
- 12.07.2019, 14:32 #127
- 12.07.2019, 14:35 #128
Das hab ich noch nicht geschafft. Ich hab nur das Standardproblem das immer auf die gleiche Art und Weise anfängt...
-Bunkerverkauf mit der Vorgabe nach dem abliefern das gebiet zu verlassen
-CEO-Buzzard bestellen
-Hinrennen
-einsteigen
-Anruf von Agent 14 erhalten
-Anruf annehmen (und gleichzeitig ne Buzzardrakete in die Hauswand 5 meter vor mir jagen)
-Platzen vor wut
- 12.07.2019, 19:38 #129
- 13.07.2019, 12:05 #130
Den Ein-Mann-Panzer (= Ein Panzer den eine Person komplett alleine bedienen kann) gibt es schon seit GTA1.
Das ist sowohl ein militärisches Kriegsspielzeug, als auch ein total unrealistischer Umstand.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, die User erwarten bei GTA eine Simulation
Das würde zumindest das viele Herumjammern erklären...
edit: Wobei.
Wenn ich immer von "Noob-bike", "Noob Vehicle" und "nur Noobs nutzen das Ding" lese... mensch, dann seid doch froh!
Noobs sind leicht zu killen, also sollte das absolut kein Problem sein.
Leute mit Skill können euch mit fast jedem Fahrzeug/Flugzeug das Spiel zur Hölle machen.
Eine ganz andere Liga sind die modder (auf PC). Dagegen verglichen ist die MK2 doch nicht einmal mehr ein Seufzer wert.
... und sich dann noch über die komische Physik von dem Teil aufregen
Fast jedes Fahrzeug in GTA5 hat eine "komische" Physik.... Autos in der Luft um alle Achsen frei drehen zu können...
Autos können aus beliebigen Höhen fallen, ohne dass man als Insasse stirbt.
Und das Flugzeuge auf unterschiedlichen Höhen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, ist auch nix neues.
Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2
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