Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich einen mit den normalen oder mit den ungelenkten wegschieße. Klar, sobald die Cops auftauchen geht ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216
  1. #121
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich einen mit den normalen oder mit den ungelenkten wegschieße. Klar, sobald die Cops auftauchen geht das wegen dem autoaim natürlich nicht mehr, aber sonst...?

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dennoch bleibt die MK2 in der ersten Riege, wenn es um Transportmittel und kleine Jobs/Missionen geht, solltest du nicht nur PVP machen, hast du darin ein gutes Helferlein gefunden.

  4. #123
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Das stimmt allerdings. Diamond Shopping ist in 2,5-Minuten erledigt.

  5. #124
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch ein Noobbike geholt.
    Und es ist noch viel schlimmer als ich dachte. Man kann ja noch nicht einmal crashen.
    Wenn man mit dem Heli nur einen Masten leicht touchiert, raucht der sofort. Das Motorrad prallt an Bergen ab wie Gummi.
    Das passiert auch wenn du in Jets oder anderen Fluggeräten hockst und mit irgendwas zusammenprallst.... das Geheimnis darin besteht daraus, es einfach nicht zu tun und mit dem Ding fliegen zu lernen... wie kompliziert kann es schon sein, mit einem fliegenden Motorrad Bergen oder Helis auszuweichen?

  6. #125
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaube er meinte er, dass die Jets keine "Bounce"-Funktion haben, die einen Aufschlag auf dem Boden verhindern, weil die MKII ja nunmal ein Hoverbike ist und faktisch nie den Boden berührt. Ein Jet kann das.

    So richtig mit Vollspann irgendwo reingekracht bin ich mit der MKII auch noch nicht. Aber es ist auffällig dass man schon SEHR stabil auf dem Ding sitzt. Als wär man festgeklebt. Wo man bei nem normalen Motorrad sofort den Superman macht wenn man irgendwo reinkracht, wackelt der hier nurmal kurz mit dem Kopf.

    Andererseits finde ich die MKII gar nicht mal soooooooo noobig, weil ich als reiner Flugzeugflieger mit der Steuerung echt Probleme hab. Ist halt was anderes als ein Flugzeug und man muss sich erst dran gewöhnen. Das war schon beim Deluxo so eine Kacke, dass ich permanent Raketen rumgeballert hab, weil ich vergessen hab dass das scheißteil kein Seitenleitwerk hat...

  7. #126
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    I Das war schon beim Deluxo so eine Kacke, dass ich permanent Raketen rumgeballert hab, weil ich vergessen hab dass das scheißteil kein Seitenleitwerk hat...
    Hab mich bestimmt schon 5-6 Mal selbst umgebracht, weil ich mit LB Raketen vor mich in die Wand geschossen habe.
    Noobig bleibt es trotzdem. Ist eben so, wie wenn der Ferrari-Fahrer von der Offenen Kulisse auf Automatik umstellt
    Für normal denkende Meschen ist auch die lächerliche Physik gewöhnungsdürftig, z.B. fliegt man schneller kopfüber und am Boden ist man schneller als hoch in der Luft.

    Das Noobbike erinnert mich irgenwie an an Spiel für Kleinkindern, das passt Null in die Welt von GTA 5.

  8. #127
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Hab mich bestimmt schon 5-6 Mal selbst umgebracht, weil ich mit LB Raketen vor mich in die Wand geschossen habe.
    Noobig bleibt es trotzdem.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Solche Aktionen sind schon echt "noobig"!

  9. #128
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das hab ich noch nicht geschafft. Ich hab nur das Standardproblem das immer auf die gleiche Art und Weise anfängt...

    -Bunkerverkauf mit der Vorgabe nach dem abliefern das gebiet zu verlassen
    -CEO-Buzzard bestellen
    -Hinrennen
    -einsteigen
    -Anruf von Agent 14 erhalten
    -Anruf annehmen (und gleichzeitig ne Buzzardrakete in die Hauswand 5 meter vor mir jagen)
    -Platzen vor wut

  10. #129
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Das Noobbike erinnert mich irgenwie an an Spiel für Kleinkindern, das passt Null in die Welt von GTA 5.
    Naja, was will man sagen, was in die Welt von GTA reinpasst und was nicht? Manche sagen, dass das ganze militärische Kriegsspielzeug nicht reinpasst, für andere sind schon Raketenwerfer und Granaten zuviel. Ich sehe das ganze als Hommage an die alten James Bond-Filme und gut ist.

  11. #130
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Den Ein-Mann-Panzer (= Ein Panzer den eine Person komplett alleine bedienen kann) gibt es schon seit GTA1.
    Das ist sowohl ein militärisches Kriegsspielzeug, als auch ein total unrealistischer Umstand.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl, die User erwarten bei GTA eine Simulation
    Das würde zumindest das viele Herumjammern erklären...

    edit: Wobei.
    Wenn ich immer von "Noob-bike", "Noob Vehicle" und "nur Noobs nutzen das Ding" lese... mensch, dann seid doch froh!
    Noobs sind leicht zu killen, also sollte das absolut kein Problem sein.
    Leute mit Skill können euch mit fast jedem Fahrzeug/Flugzeug das Spiel zur Hölle machen.
    Eine ganz andere Liga sind die modder (auf PC). Dagegen verglichen ist die MK2 doch nicht einmal mehr ein Seufzer wert.

    ... und sich dann noch über die komische Physik von dem Teil aufregen
    Fast jedes Fahrzeug in GTA5 hat eine "komische" Physik.... Autos in der Luft um alle Achsen frei drehen zu können...
    Autos können aus beliebigen Höhen fallen, ohne dass man als Insasse stirbt.
    Und das Flugzeuge auf unterschiedlichen Höhen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, ist auch nix neues.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte