Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zidius_ Den Ein-Mann-Panzer (= Ein Panzer den eine Person komplett alleine bedienen kann) gibt es schon seit GTA1. Das ist sowohl ein militärisches ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216
  1. #131
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Den Ein-Mann-Panzer (= Ein Panzer den eine Person komplett alleine bedienen kann) gibt es schon seit GTA1.
    Das ist sowohl ein militärisches Kriegsspielzeug, als auch ein total unrealistischer Umstand.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl, die User erwarten bei GTA eine Simulation
    Das würde zumindest das viele Herumjammern erklären...
    Das ist das Problem für sämtliche GTA Neulinge... die raffen es einfach nicht, dass es schon im Multiplayer Modus von GTA 1 aus den 90er Jahren einzig und alleine darum ging, sich gegenseitig platt zu machen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln...

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer von "Noob-bike", "Noob Vehicle" und "nur Noobs nutzen das Ding" lese... mensch, dann seid doch froh!
    Noobs sind leicht zu killen, also sollte das absolut kein Problem sein.
    Das ist natürlich ein konfliktfreudiger Ansatz...

    "Wenn jeder Noob, mit dem Teil Kills machen kann, warum kannst du das nicht?"
    "Weil ich mir das Teil nicht leisten kann"
    "Aber der "Noob" kann es sich leisten"
    "Ja weil er schon viel länger spielt als ich"
    "Also hat er auch irgendwann angefangen und musste sich gegen stärkere Gegner wehren, bis er genug geld verdient hatte um sich selber adäquat zu wehren?"
    "Ja und wenn er selber unter solchen Idioten gelitten hat, warum macht er es dann jetzt selbst?"
    "Schon mal ne Lehre gemacht? DAT IS SO! Als Lehrling wird man von den Gesellen gequält und sobald man selbst Geselle ist, quält man mit den anderen Gesellen die neuen Lehrlinge. Warum sollte DIE es besser haben als wir?"

    Ich bin im bezug auf echten Luftkampf wirklich ein NOOB. Wenns ein Noobbike wäre, könnte ich damit was reißen. Kann ich aber nicht. Zumal dieses Mistding sich ja weithin mit Symbol auf der Map ankündigt. Da finde ich persönlich (aus eigener Erfahrung) Die Akula viel dreckiger. Die Fähigkeit unendlich lang unsichtbar auf der Map zu bleiben is einfach pervers. Und wenn man dann bissl gemein ist, zerbombt man die Vorräte die der Gegner grad besorgt nicht nur, sondern fliegt getarnt hinterher, bis der jenige 10 Meter vor seiner Garage ist.

    Die echten Dreckschweine schreien nicht vorher groß "HIER KOMM ICH MIT MEINER MKII"

  4. #133
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich finde auch, daß wieder mehr Noobs mit dem Akula (Noobheli 2.0 - 1.0 ist der Savage) rumfliegen sollten. Das Teil ist mit der Jetkanone deutlich einfacher zu treffen, selbst wenn er getarnt rum fliegt.

  5. #134
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gitarre, wir reden hier von NOOBS. Da kannste doch nicht mit der Jetkanone kommen. Die benutzte ich nichtmal und bezeichne mich mittlerweile nur nach als Semi-Noob.

    In meiner Akula manövrier ich JEDEN aus. Und mit Stealthmode tauch ich zwischen den Häusern ab und dann können die in ihren tollen Fluggeräten mal versuchen mich zu treffen.

    Das Problem... Alles nur auf Lenkraketen bezogen. Von Lenkraketen-Noobs lass ich mich schon lange nicht mehr runterholen (es sei denn sie erwischen mich unvorbereitet). Aber mit der Kanone? Leck mich... da bin ich raus.

    Keine Vorwarnung und nix. Gegenmaßnahmen funktionieren nicht. Und nach 1-2 Treffern ist man Geschichte. Aber man muss mit dem Ding halt auch treffen können. Ich habs 1-2 mal im Dogfight versucht. Aber dafür bin ich zu schlecht.

    BTT.........

    Ich stelle fest dass der Titel des Threads stimmt. Das MKII ist ein absolutes NOOB-Bike. Zum einen für die Leute die drauf sitzen, aber größtensteils auch für die die sich killen lassen. Hab ich schon damals in der Akula gesagt, was das eigentlich für ein dreckiges NOOBTEIL war, aber im Endeffekt konnte ich auch nur Noobs damit farmen. Wer bissl Ahnung hat und die Augen aufmacht, lässt sich eben nicht so einfach wegholen. Aber diese Leute beschweren sich auch selten über Noob-Werkzeug

  6. #135
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    In meiner Akula manövrier ich JEDEN aus. Und mit Stealthmode tauch ich zwischen den Häusern ab und dann können die in ihren tollen Fluggeräten mal versuchen mich zu treffen.

    Träum weiter Jack

    So leicht setzt man Akulas ausser Gefecht





    Und das mit der nicht so wendigen Hydra

  7. #136
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und bei 1:54 sieht man, was es bringt sich zwischen Häusern verstecken zu wollen


  8. #137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube das einzige was ein Heli-Pilot noch halbwegs als manövrieren bezeichnen könnte, wenn sich ein Jet im Adler Anflug befindet, wäre es mit Dreieck abzuspringen... und selbst da würde zumindest Rocco noch die kleine fallende Fliege noch mit Bord MG erwischen....

    Aber immer wieder süße, wie viele Heli Piloten denken, dass sie gut mit Jets klar kommen, nur weil 90% der Spieler glücklicherweise nicht mit Jets klar kommen

  9. #138
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    jup, das stimmt Moe



    @Guitar Hero, mach das weg! Beim ersten Video wird mir immer wieder ganz bange bei deinem Flugstil im Kreis um einen Heli mit unendlich Raketen fliegen... dein Glück war es ein Noob welcher nur mit Lenkraketen auf dich schoss. Mit einer guten Freeaim hätte er dich im Kreisflug leicht vom Himmel geholt. War aber zu deinem Glück ein Noob im Heli

  10. #139
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Träum weiter Jack
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und bei 1:54 sieht man, was es bringt sich zwischen Häusern verstecken zu wollen
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber immer wieder süße, wie viele Heli Piloten denken, dass sie gut mit Jets klar kommen, nur weil 90% der Spieler glücklicherweise nicht mit Jets klar kommen
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    dein Glück war es ein Noob welcher nur mit Lenkraketen auf dich schoss. Mit einer guten Freeaim hätte er dich im Kreisflug leicht vom Himmel geholt.

    Also das macht ihr jetzt wirlich mit Absicht oder? Ihr Helden der schlampigen Informationsverarbeitung.

    Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zum mitmeißeln...
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    In meiner Akula manövrier ich JEDEN aus. Und mit Stealthmode tauch ich zwischen den Häusern ab und dann können die in ihren tollen Fluggeräten mal versuchen mich zu treffen.
    Soweit sind wir schonmal gekommen. Die großen Buchstaben waren wahrscheinlich ein eyecatcher... hätte ich das nur weiterhin durchgezogen... Dann pass ich es jetzt mal an...

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das Problem... Alles nur auf Lenkraketen bezogen. Von Lenkraketen-Noobs lass ich mich schon lange nicht mehr runterholen (es sei denn sie erwischen mich unvorbereitet). Aber mit der Kanone? Leck mich... da bin ich raus.
    Ich kenn eure tollen Videos. Aber manchmal neigt ihr eben auch zu schnellschüssen... Ohne Lenkraketen

  11. #140
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... habe ich nicht mit Absicht gemacht.... das Lenkraketen habe ich unterbewusst wohl ausgeblendet, da es ohnehin kein realistisches Szenario ist... da hätte man auch gegnerische Jets mit Waffebällchen schreibe können... die existieren halt in der Realität auch nicht

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte