Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich sprach doch auch nicht von den anderen, sondern von uns...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216
  1. #161
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich sprach doch auch nicht von den anderen, sondern von uns

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Sinnvoll ist es auch, sich mehrere Opressors zu holen. Wenn es schwerpunktmäßig im Pvp geht, bringt das jedenfalls deutlich mehr, als etwa der Hangar. Mit dem Hangar verdient man kein Geld und die Luftfahrzeuge sind alle extrem underpowered und im Prinzip das Geld nicht wert. Die bringen nur was, wenn man Spaß daran hat und viel übt.

    Leider die traurige Wahrheit in diesem Game. Noobbikes überall und sonst kaum noch was.

  4. #163
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist halt eine neue Ära der neuen Fortbewegungsmittel an die man sich gewöhnen muss... ich frage mich eigentlich ab welcher Zeit im Star Wars Universum alle von Autos auf Podracer umgestiegen sind und ob da auch alle Haltern das Wort "Noobbike" um die Ohren flog...

  5. #164
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Deshalb bin ich ja für ein Star Wars Update. Mit Todesstern statt Basis und T-Fighter, Laserschwert und mit kindergerechten Monstern, auf denen man reiten kann.
    Die logische Weiterentwicklung eines Autoklau-Spiels in Los Angeles anno 2012.

  6. #165
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Laserschwert und mit kinder.......
    An der Stelle dachte ich kurz.... "MOOOMENT! In welche Richtung geht die Reise hier?"



    ???

    Aber dann hast du ja die Kurve noch gekriegt

  7. #166
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Haltern das Wort "Noobbike" um die Ohren flog...
    Stormtroopern bestimmt

    "Hey brauchst wohl das Noobbike um überhaupt mal etwas zu treffen, was?"

  8. #167
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich hasse auch das Opressor MK2,habe es aber auch selbst im Besitzt und nutze es wirklich nur sehr sehr selten und das nur um mir die anderen Opressor MK2 Düser nach mehrmaligen Kills von denen vom Hals zu halten.

    Normalerweise kämpfe ich gehen die immer zu Fuss,per Sniper mit Explosiv Munition,MG's mit Brandmunition,Raketenwerfer,Panzerfaust und manchmal auch Granatwerfer.
    Da klappt immer gut wenn die auf dich zugfliegen.

    Neuerdings klappt aber die Vollautomatische Zielhilfe der MG's nicht mehr bei den Opressor MK2 Bike Gegnern.
    Habe schon alles probiert,klappt nicht mehr,denke das wurde geändert,den sonst bin ich immer mit einem Wagen weggerast,und wenn die mich verfolgten während der Fahrt rausgesprungen,und im Vorbeifliegen per MG gekillt.
    Die ihre Rakete ist dem Fahrzeug hinterher.
    Hat so gut wie immer geklappt.

    Wie gesagt jetzt geht es nicht mehr.
    Habe geschaut steht auf Voll und im Menü auf Angreifer oder Alle probiert.
    Sonst gibt es doch nix mehr zum umstellen oder,was bei der Zielerfassung hilft?

    Wie gesagt ich benutze meine Sonderfahrzeuge wie Scramjet, Opressor MK2,Tauchauto,hauptsächlich nur in Freeroam Events sehr selten,und schon gar nicht im Kampf.

    Da muss mir einer schon solange auf den Geist gehen,das ich über 30x verliere und er mich noch immer verfolgt.

    Beispiel:
    Letztens habe ich einen Rang 118 mit aktiven Kopfgeld angegriffen und es mir per Mine geholt,als aus dem Bekleidungsgeschäft kam,das fand der gar nicht gut,und er hat mich die ganze Zeit gejagt und gekillt.
    Erst alleine dann zu zweit.
    Paar Kills habe ich auch gewonnen,aber er war sehr gut.
    Stand am Ende 50:3 für ihn.
    Ich hatte wirklich keine Chance gegen ihn,aber der Kampf war fair.
    Passiv gehe ich nicht,und Sitzung wechsele ich nur wenn Freund nicht mehr reinkommt.

    Was ich damit sagen will:
    Ich kämpfe immer fair,brauche das Opressor MK2 nicht für den Kampf,ich arbeite am liebsten mit Buzzard,Waffen und Lamars(Räuber).

    Egal ob ich verliere nur ein Spiel,auch wenn manchmal haufenweise Kosten für Munition draufgeht,Hauptsache ist ich habe Spass.


    Vergessen:
    Habe schon oft in den Sitzungen Luftkämpfe gesehen wo es oft gut für Hydra,Lazer und den Warzenschwein gegen die Opressor MK2 gut ausging.
    Mit dem Buzzard und Savage ist es schwer gegen die Opressor MK2 zu gewinnen,aber manchmal klappt das auch schonmal.

    Ich hasse die ,aber die Stören mich nicht mehr.

  9. #168
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast echt eine blühende Fantasie

  10. #169
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Stand am Ende 50:3 für ihn.

    Wer gibt sich denn sowas? Nach wie vor.. bin ich nicht in einer Mission und es kommt jemand mit dem Ding nur angeflogen, PASSIV Modus.. Die sollen alleine mit dem Kindszeug spielen, ich boykotiere die einfach. Werde ich genötigt weil ich in einer Mission bin hole ich sie mit dem Atomizer vom Bock. fertig..

    Was das Automatische Zielen angeht, das ist am PC eh nicht möglich.. Mit ner MG oder egal was beim freien Zielen trifft man die Dinger nicht weil die wie eine Mücke in der Luft rumschwrirren.. Ich treffe die zumindest nicht.

  11. #170
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Neuerdings klappt aber die Vollautomatische Zielhilfe der MG's nicht mehr bei den Opressor MK2 Bike Gegnern.
    Mit dem Casino-Update hat Rockstar das Noobbike in den Autoaim-Lobbies auf den Konsolen damit nochmal gebufft. Nicht dass das Ding noch underpowered ist gegen Leute zu Fuß, wäre ja voll inbalanced.

    Hab im PvP nicht mehr das große Problem mit den Dingern. Mit nervt halt die Zerstörung der Game-Atmosphäre und Vielfalt.
    Wobei einige Fahrzeuge indirekt durch das Noobbike auch extrem aufgewertet wurden, da ihre natürlichen Feinde dank des Noobbikes fast ausgestorben sind. Diese Fahrzeuge nutze ich sehr gerne.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte