Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da hab ich schon andere Sachen erlebt.......



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216
  1. #191
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Da hab ich schon andere Sachen erlebt....

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich wurde schon als Modder beschimpft, weil mein Duke O Death was am Anfang meiner GTA-Karriere mein Standardwagen war, ordentlich Raketen ausgehalten hat.

  4. #193
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #194
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das Schlimme am Oppressor MKII ist auch einfach, dass die Kiste sofort wieder einsatzbereit ist. Eben einen Typen mit dem Stromberg spektakulär bei einem Konkurrenzkampf vom Himmel geholt indem ich einen Felsen als Sprungschanze genutzt habe. 30 Sekunden später hängt mir der Typ auf den Fernsen und nach mittlerweile ja nur noch 3 (glaube ich waren es) Raketen ist mein Stromberg platt, das nervt.

  6. #195
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich habe keine Probleme mehr mit dem Bike, weil Ich mich in Red Dead Online aufhalte

    Warum das Bike drinnen ist, hatte Ich ja schon mal erwähnt. Damit auch Noobs Kills machen können. Natürlich könnte Rockstar dieses Bike massiv abschwächen und eigl. müssten sie es auch, aber sie tun es nicht, da dieses Fahrzeug dass am meisten genutzte und am meisten gekaufte Fahrzeug ist.

    Ich hatte vor ein paar Wochen festgestellt, dass das Bike nicht mehr so oft genutzt wurde. Es flogen nur noch 1-2x Oppressor's in der Lobby rum, statt 6 oder mehr. Die Noob Biker konnten ja auch nichts mehr reißen, da man sie ruckzuck mit dem MG runter holen konnte.

    Ich gehe davon aus, dass Rockstar dort eine Einnahmeschwäche gesehen hat und das Bike deswegen nochmals verstärkt hat, damit es wieder gekauft und genutzt wird. Kontern tue ich es immer noch mit Stromberg, selten Hunter oder Minigun mit BST, weil ganz ehrlich, die wollen es doch so. Wer dreckig spielt, bekommt dreckiges Gameplay, so einfach.

    Am Anfang hatten wir gute Ideen, das Bike abzuschwächen.
    - Den Lock-on auf Fahrzeuge entfernen, bzw auf Spieler, somit müssten sie selber zielen. Problem ist, dass einige das mittlerweile gelernt haben -.- .
    - Man müsste das Bike aus dem MC nehmen, heißt, es kann nicht im MC ruckzuck wieder angefordert werden.
    - Die Raketen entfernen und nur noch die Sprengmunition übrig lassen
    - wenn das Bike zerstört wurde, sollte es einen Cooldown von 5 Minuten bekommen
    - man sollte die Piloten wieder anvisieren können.

    Wird Rockstar aber nicht machen, da es wie Ich bereits gesagt habe, das meist genutzte Fahrzeug ist und das auch so bleiben soll. Rockstar will ja die Spielerschaft behalten, und die meisten sind ja nur noch zum Abfucken da und das Bike ist ja nun mal ein scheiß gutes Abfucker Fahrzeug, leider.

  7. #196
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    - Den Lock-on auf Fahrzeuge entfernen, bzw auf Spieler, somit müssten sie selber zielen. Problem ist, dass einige das mittlerweile gelernt haben -.- .
    Ich fände ja super, wenn Elektroautos nicht von Raketen anvisiert werden könnten. Da die weniger Abwärme abgeben wäre das gar nicht so unrealisitsch und die E-Fahrzeuge wären sinnvoller im Spiel zu nutzen.

  8. #197
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte Rockstar dieses Bike massiv abschwächen und eigl. müssten sie es auch, aber sie tun es nicht, da dieses Fahrzeug dass am meisten genutzte und am meisten gekaufte Fahrzeug ist.
    Ich denke, Rockstar verliert Geld durch die Oppressor MK2. Früher brauchte man viele unterschiedliche mit Paywalls versehene Fahrzeuge um beim PvP mithalten zu können. Heute nix anders mehr als das Noobbike.

    Viele teure Fahrzeuge sind doch mitterweile nutzlos (zuletzt sogar Savage und Chernobog), das gesamte Hangar kann man das Klo runterspülen und ne Basis braucht man zum Pvp nicht wirklich. Selbst die Bunkerforschung ist doch überflüssig, wenn man nicht am Boden kämpft (MK2-Waffen, Expo-Muni); lustigerweise sind ja die Raketen vom Oppressor MK1 sogar in der Bunkerforschung "versteckt", die vom MK2 bekommt man einfach so.

  9. #198
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Ich denke, Rockstar verliert Geld durch die Oppressor MK2.

    So, so. Denkst du also ja?

    Wenn ihr hier mal aufhören würdet, so'n Blödsinn zu denken und stattdessen mal euren Grips richtig nutzen würdet, dann würde euch bestimmt auch mal was einfallen, wie man die MK2 total leicht erledigen kann.

    Das geht nämlich total easy. Wurde hier sogar schon mehrfach von Rocco und mir als Tipp gegeben. Aber das scheinen wohl einige nicht checken zu wollen. Stattdessen wird lieber weiter rumgejammert und Blödsinn erzählt.

    Also ich habe keine Probleme mit den MK2 Heinis und brauche noch nicht einmal meine eigene, um die reihenweise vom Himmel zu holen.

    Jeder der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist und noch halbwegs in der Lage ist, selbständig zu denken, sollte mit dem Ding eigentlich null Probleme haben.

  10. #199
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Trotzdem ist es einfach sehr schlecht ausbalanciert. Zu Fuß gegen Oppressor hat den Vorteil, dass die Raketen nicht scharf gestellt werden können aber durch den Explosionsradius gewinnt der MKII dann doch viel zu oft. Und das Ding ist einfach so flink, dass man selbt mit ner Explo-Sniper oder auch Explo-Pumpgun einfach nicht hinterherkommt. (Ich spiele mit der Maus/Tastatur am PC).

    Und selbst wenn man gewinnt, ist die Oppressor gleich wieder einsatzbereit während das eigene Fahrzeug erstmal wieder von der Versicherung angerufen und dann angefordert werden muss, was viel länger dauert. Außerdem ist nach dem Tod weshalb auch immer die Explo-Munition weg und man muss die erst wieder beim Waffenexperten kaufen.

  11. #200
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist nach dem Tod weshalb auch immer die Explo-Munition weg...
    Ganz einfach, jedes mal wenn dein Charakter "stirbt" verliert er ein ganzes Magazin der Waffe welcher er beim sterben in der Hand hielt.
    Tut bei der Explosniper halt am meisten weh

    Einfach nicht mit dieser Waffe in der Hand sterben und schon verwindet da auch keine Munition mehr

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte