Beste Autos für Rennen

Diskutiere Beste Autos für Rennen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey hab lange nicht mehr gespielt und frage mich daher, welches Autos im moment die Besten ihrer Klasse für Rennen sind. In der Supersportklasse habe ...



Thema: Beste Autos für Rennen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    Beste Autos für Rennen

    Hey hab lange nicht mehr gespielt und frage mich daher, welches Autos im moment die Besten ihrer Klasse für Rennen sind.

    In der Supersportklasse habe ich mir den vagner und den deveste eight zugelegt.

    Nun überlege ich mir auch für die anderen Klassen optimale Rennwagen zuzulegen.

    Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217
    Bei der Supersportwagen-Klasse hast du dir schon mal die besten rausgesucht. Der Vagner ist immer noch der Meister der Kurven, er klebt förmlich auf der Straße, beschleunigt gut, hat auch eine gute Endgeschwindigkeit. Mit ihm macht man nichts verkehrt. Der Deveste Eight hat eine sehr gute Beschleunigung, hat eine sehr gute Endgeschwindigkeit, bricht dafür aber gerne mal aus, wenn man ihm das erlaubt.

    Für die Sportwagen-Klasse würde Ich den Pariah empfehlen. Er ist der schnellste Sportwagen, bricht aber gerne aus und wenn, dann richtig. Man muss ihn beherrschen können.

    In der SUV-Klasse liegt der Toros oben.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Für die Sportwagen-Klasse würde Ich den Pariah empfehlen. Er ist der schnellste Sportwagen, bricht aber gerne aus und wenn, dann richtig. Man muss ihn beherrschen können.
    Ach würdest du den Pariah empfehlen, ja? Diese Fot***karre ist der Grund, warum ich keine Sportwagenrennen mehr fahren will. Denn sobald man die Karre beherrscht brettert man allen davon. Da komm ich mit meinem Jester (der vor dem Teil mit in der Top-Klasse rangierte) selbst beim pushen über die Bordkanten und perfekter Linie nur ganz mühsam hinterher. Wenn derjenige auf dem gleichen Level fährt wie ich, bin ich da ziemlich chancenlos mit dem Jester.

    Da bin ich echt froh, dass die in der Supersportwagenklasse keinen so nen Bock drin haben. Da kann ich auch heute noch mit meinem Nero Custom problemlos mithalten und Rennen gewinnen.

    Edit: Und falls jemand fragt, warum ich mir nicht einfach den Pariah kaufe... Weil der hässlich ist wie die Nacht. Ich geh nicht komplett auf "Style over Substance" aber auch hier ist mir ein Allrounder lieber. Lieber was gutes mit gutem Aussehen, als was übermäßig schnelles mit grottigem Aussehen.

  5. #4
    Charleslof ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    United States
    Beiträge
    2

    Beste Autos für Rennen

    Also hier in Ösien gibt es diese Kennzeichen schon länger und das funktioniert ziemlich gut.

    Der Nachteil ist natürlich, dass man irgendwie die Schilder zu einem der anderen Autos bekommen muss, wenn man gerade auf ein anderes umsteigen will. Man kann also wirklich immer nur eins gleichzeitig benutzen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Alter Schwede........

    Der Kommentar war schon mal komplett vorbei. Ja ja... Wechselnummernschilder... kennt man überall.

    Dann hab ich in erwartung eines Bots die Daten links gecheckt...

    Der SC-Name ist schonmal..... meeeeeeeeeeeeeeeeeeh.

    Das er aber sogar PSN und XBox-Live namen reinstellt ließ mich fast stutzig werden. Ist es doch kein Bot? Aber dann entdeckte ich den ultimativen Beweis........

    NE ICQ-ADRESSE.......

    I...........C.........Q...............

    Das muss ein Bot sein.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.938
    Entweder er weiß nicht, dass er soeben das Thema verfehlt hat...

    Oder er will noch seinen Beitrag editieren und irgendeinen dubiosen Link rein editieren...

    Mal schauen.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Weiss jetzt nicht wo der eingereiht ist aber finde den Obey 8F Drafter ganz gut,liegt gut auf der Straße,schnell im Anzug(Beschleunigen) und sieht gut aus.

    Desweiteren nutze ich noch den Pfister 811


Beste Autos für Rennen

Ähnliche Themen zu Beste Autos für Rennen


  1. Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos: Hallo Zusammen, ich war in GTA online bisher nie so der Renn-Typ, bin es eigentlich auch jetzt noch nicht, aber heute haben sich einige...



  2. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  3. (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen: Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss...



  4. Suche eine Crew die sich hauptsächlich mit Autos/Rennen beschäftigt: Guten Abend, wie der Titel schon andeutet suche ich eine Crew die sich größtenteils mit Rennen beschäftigt. Ich selber fahre hauptsächlich Rennen...



  5. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...