RP und Geld Farmen ohne Glitch

Diskutiere RP und Geld Farmen ohne Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Diese Woche diese doofen Rennen fahren mit dem RC-Bandito. Genau 5 min 1 Sek. Solo. Gibt jedes Mal 15.000 $ und ~4500 RP. Schon vom ...



Thema: RP und Geld Farmen ohne Glitch

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39

    RP und Geld Farmen ohne Glitch

    Diese Woche diese doofen Rennen fahren mit dem RC-Bandito. Genau 5 min 1 Sek. Solo.
    Gibt jedes Mal 15.000 $ und ~4500 RP.

    Schon vom Geld auf einer Stufe mit einem perfekten I/E-Grinding.
    Aber RP levelt man so extrem brutal. Besser als alles, was ich bislang auf Youtube gesehen habe (Glitches ausgenommen).

  2. Anzeige
    Hallo Icho_Tolot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hotring Rennen....... 7 Runden, min. 20 gegner, dauer... 10 Minuten.

    Macht für den Sieger ca 115.000$ und bis zu 35.000 RP. Hab damit letzte Woche in einer Stunde 560.000$ und ungefähr 4 Level gemacht (irgendwo zwischen 278 und 282).

    Das gibts natürlich nur wenn man gewinnt. Aber selbst als zweiter gibts noch knappe 70.000. 40.000 für den Dritten. Und unter die top 3 komm ich eigentlich immer irgendwie.

    Also mit dem 3-fach Payout ist das schon brutal was man da rausholen kann. Nur die issi und Banditorennen nerven mich und die tauchen immer in der Auswahl mit auf. Aber bisher hab ich immer meine Hotringlobbies halten können.

  4. #3
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Das stimmt, die Hotring Rennen fetzen schon. Ich werde noch ein paar von denen fahren.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Schon vom Geld auf einer Stufe mit einem perfekten I/E-Grinding.
    Wenn du das glaubst, machst du echt was falsch...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Joah... Also einen I/E mit Cargobob macht man alles in allem zwischen 10 und 15 Minuten je nach Missionen. Da kommt schon mehr bei rum ist wohl bis heute noch das effektivste was es an Grindmöglichkeit gibt

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Vor allem, wenn man die Abklingzeit nicht nasebohrend abwartet, sondern IRGENDWAS anderes dazwischen macht. Aber das wurde hier schon so oft in anderen Threads beschrieben...

  8. #7
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Wenn du das glaubst, machst du echt was falsch...
    Bin halt ein Noob bzw. hab nach langer Pause wieder mit GTA angefangen.
    Ich schaffe so 200.000 pro h mit Import/Export. 2x Oberklasse + 2 VIP-Missionen.

    In Mehrspieler-Lobbies könnte es schneller gehen, weil die NPC nicht so nerven.
    Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Schau einfach Mal hier in die Tipps & Tricks:

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...neu-start.html

    Steht eigentlich alles drin, hervorragend erklärt und beinhaltet weiterführende Links.

  10. #9
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Hammer-Wochenboni.
    Wer das nicht nutzt ist selbst schuld, dazu schöne Discounts.
    Danke Rockstar, amazing.

    https://www.reddit.com/r/gtaonline/c...nline_bonuses/

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, SEHR GEIL! Dann muss ich mal wieder online gehen....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

RP und Geld Farmen ohne Glitch

Ähnliche Themen zu RP und Geld Farmen ohne Glitch


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. GTA ONLINE Geld Glitch Solo 1.16 OHNE DIESE ZWEI GARAGEN SACHE???: Hey Leudde, Ich weiss das der Patch 1.16 noch nicht lange raus ist, aber kennt ihr einen Solo Geld glitch AUSSER DIESEM GLITCH MIT DEN 2 GARAGEN???...



  4. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...