Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf

Diskutiere Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die ...



Thema: Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188

    Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf

    Hi Leute,

    da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos die am meisten Kohle bei LCS bringen.Ich bitte Nachsichtig zu sein is das erste mal das ich ein Thema erstelle



    FAHRZEUGE

    Coupes
    Lampadati Felon GT
    $9 500

    Coupes
    Lampadati Felon
    $9 000

    SUV
    Gallivanter Baller (Modern)
    $9 000

    SUV
    Gallivanter Baller (Classic)
    $9 000

    SUV
    Obey Rocoto
    $8 500

    Off Road
    Canis Mesa (Merryweather Jeep)
    $8 500

    Coupes
    Ocelot F620
    $8 000

    Sports
    Benefactor Schwartzer
    $8 000

    Sports
    Ubermacht Oracle
    $8 000

    SUV
    Albany Cavalcade (Modern)
    $7 000

    SUV
    Albany Cavalcade (Classic)
    $7 000

    SUV
    Benefactor Dubsta
    $7 000

    Coupes
    Ubermacht Zion
    $6 500

    Coupes
    Ubermacht Zion Cabrio
    $6 500

    Sedan
    Benefactor Schafter
    $6 500

    Coupes
    Ocelot Jackal
    $6 000

    SUV
    Benefactor Serrano
    $6 000

    Sports
    Ubermacht Sentinel XS
    $6 000

    Sports
    Ubermacht Sentinel
    $6 000

    SUV
    Dundreary Landstalker
    $5 800

    SUV
    Fathom FQ 2
    $5 000

    SUV
    Mammoth Patriot
    $5 000

    Ich hoffe das ich euch damit ein Stück weiter helfen konnte, wenn ihr das nächste mal für Simeon ein Auto beschaffen sollt, dass mit dem höchsten Verdienst zu nehmen Bei Anregung bitte per PN melden. Danke und noch viel Spaß mit GTA Online liebe Community!

  2. Anzeige
    Hallo Chakal08,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Sehr gutes Thema. Danke.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Dachte schon hab wieder was falsch gemacht bitte bitte

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    klasse idee.würde mir ein stück besser gefallen,wenn es besser sotiert ist.preis aufsteigend oder nach art des fahrzeugs oder so.

  6. #5
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Preis ist doch von unten nach oben aufsteigend ..... höchstes oben - niedriges unten ^^

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Sehr gutes Thema, welches hier noch gefehlt hat!

    Danke!

  8. #7
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Guuhl auch danke für das Statement

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Beim Baller geben beide Versionen 9000 $, nicht nur der Moderne.

  10. #9
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Alles klar trag ich nach

  11. #10
    El_Andaluz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    5
    Gute Idee, aber hat sich vieleicht Jemand schon mal damit beschäftigt ob es Fahrzeuge gibt die mit einem bestimmten Tuning mehr Geld einbringen als sie gekostet haben !?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf

Ähnliche Themen zu Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Was bringen die JP?: Nach jeder Missio sehe ich diese weiß aber nicht für was. Kann mich da jemand aufklären? Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2



  3. Was bringen Immobilien???: Wozu dienen Sie? Außer das man haufen weise Geld ausgibt und Freunden einladen kann, hat das auch irgendeinen finanziellen Vorteil?



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  5. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?


Stichworte