Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Diskutiere Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bei mir hat das je halbe Stunde gedauert bis ich rein kam! PSN via PN...



Thema: Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166
  1. #101
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Bei mir hat das je halbe Stunde gedauert bis ich rein kam!

    PSN via PN

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Aha und wie lange soll ich warten bis der shop erreichbar ist? Probiere es schon seit 1 stunde

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #103
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Evtl hast auch die falsche DNS... Das glaub ich eher!!!

    PSN via PN

  5. #104
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Dann hat der jenige oben die falsche dns eingegeben. Ich hab die selbe wie oben im thread

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #105
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Funktioniert nicht mehr!

    Zitat Zitat von gman Beitrag anzeigen
    162.243.208.39
    für lobby must ihr versuchen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #106
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von gman Beitrag anzeigen
    162.243.208.39
    für lobby must ihr versuchen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Geht leider nicht!!!...Oder??? Muss doch nur oben bei DNS eingegeben werden! Geht das überhaupt per W-Lan???

  8. #107
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Ja klappt super per wlan. Wenn du eine gültige dns ip findest.

  9. #108
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also mit der dns für das dlc komme ich zwar mit ins inet und kann auch online spielen aber in ps store komme ich damit nicht. Ich denke die dns wurde gesperrt für den shop

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #109
    1-Mann-Armee Gast
    Bei der DNS für den DLC ist der Playstation Store im Moment nicht verfügbar.
    Das war die hier: 23.228.235.159

    Edit: @ Cochino
    Genau. Habe eben dein Beitrag erst gesehen.

  11. #110
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    198.199.94.211. ;-)

    PSN via PN

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten

Ähnliche Themen zu Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten


  1. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...