Probleme mit dem Download

Diskutiere Probleme mit dem Download im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe mir GTAV gekauft für mein Macbook und habe es mehrmals versucht herunterzuladen. Dann hat mir ein Freund erklärt, dass ich Windows benötige ...



Thema: Probleme mit dem Download

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kimnya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    4

    Probleme mit dem Download

    Hallo,
    Ich habe mir GTAV gekauft für mein Macbook und habe es mehrmals versucht herunterzuladen. Dann hat mir ein Freund erklärt, dass ich Windows benötige . Das habe ich mir dann auf mein Macbook heruntergeladen und erneut versucht das Spiel herunterzuladen. Jetzt kommt ständig eine Fehlermeldung mit "Sorry too many Attemps"
    Wie kann ich das Spiel jetzt downloaden ?
    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Kimnya,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du hast dir also Windows auf dein Macbook geladen... und was hast du dann so im Detail gemacht, bevor du GTA wieder herunterladen wolltest?

  4. #3
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast dir also Windows auf dein Macbook geladen...
    [emoji23]

    Geht das überhaupt

    Ich meine, man kann ja nicht mal ein IPhone per Bluetooth oder Infrarot mit einem Android Gerät verbinden.
    Apple ist echt scheiße!

    Hab damals das Iphon 3GS gehabt, dass hat mir schon gereicht.
    Dann noch bei jedem kleinsten Sturz direkt die Scheibe im Eimer... Katastrophe! Vorallem weil man direkt 150/180€ los ist. Bei 20 Stürzen kommt das eine schöne Summe zusammen

    Meine Samsung Galax A7 ist schon 20x (mindestens) genau auf das Display geknallt... Nichts. Allet heil!
    Ein Iphone hätte spätestens beim 2. Sturz aus 30cm Höhe die Hufe hochgerissen.

    Hab auch so einen geilen Kumpel der nicht kapieren will, dass das billiger Schrott ist. Der kauft sich direkt jedes neue Iphone und hat dann jedesmal die o.g. Probleme.

    Ohne Worte!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo klar... geht schon und kann man schon mal machen, so als 2. OS einrichten... aber irgendwie liest sich der Text so, als hätte er / sie wirklich nur Windows "heruntergeladen"

  6. #5
    Kimnya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast dir also Windows auf dein Macbook geladen... und was hast du dann so im Detail gemacht, bevor du GTA wieder herunterladen wolltest?
    Habe Windows ausgeführt mit einem Lizenskey freigeschaltet und bin über die Website auf meine Bestellungen auf den Button jetzt Downloaden und dann kommt immer diese Fehlermeldung

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und du hast als Speicherort aber dann schon die Partition vom Windows Betriebssystem gewählt oder?

  8. #7
    Kimnya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    4
    Ne habe es ausgeführt und mit einen Lizenskey gekauft alles ausgeführt und über Windows -> Internetexplorer-> auf die Rockstar Seite unter meinen Bestellungen und wollten den Download starten aber es kommt immer too many attemps

  9. #8
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich hätte es über Steam gekauft, da hatte ich noch nie Probleme und das sollte auch auf nem Apple-Rechner laufen.

  10. #9
    Kimnya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    4
    hm woran kann es den liegen ? Hab das über Rockstar selber gekauft..

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja... wer weiß woran es liegt... im Zweifelsfall daran, dass es GTA 5 einfach nicht für den MAC gibt und dein zweites OS also Windows nicht vernünftig läuft... vielleicht auch eine aktivierte Firewall und Probleme mit dem Downloader? Oder worüber lädt man bei Rockstar da eigentlich runter?

    Ansonsten mal den Artikel hier lesen und schauen ob du irgendwas anderes gemacht hast...

    https://medium.com/@lh.arth/gta-v-au...n-300bbc854703

    Und wenn alles korrekt läuft dann eventuell mal an den Rockstar Support wenden


Probleme mit dem Download

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Download


  1. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  2. Download: Hey liebe GTA-Freunde, ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe? Mein Laufwerk ist nämlich...



  3. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  4. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  5. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...