Vorschau Weihnachtskollektion

Diskutiere Vorschau Weihnachtskollektion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mmmhh das ist mist. Ich will keine Hacks, nur die Schneewelt. Wenns geht noch die Zusatzinhalte. Hier die DNS aus dem YT Video. DNS: 192.241.221.75 ...



Thema: Vorschau Weihnachtskollektion

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Mmmhh das ist mist.
    Ich will keine Hacks, nur die Schneewelt. Wenns geht noch die Zusatzinhalte.

    Hier die DNS aus dem YT Video.

    DNS: 192.241.221.75

    Muss ich Nachher mal testen, grade zu viel zu tun ^^

    MfG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Redcheeked,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Autos sind alle ohne schnee

  4. #23
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich habe jetzt die dns verändert und es klappt nicht, es tritt immer ein Fehler auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

  5. #24
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die dns verändert und es klappt nicht, es tritt immer ein Fehler auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Zurücksetzten kannst du das in dem du die internet einstellungen wieder automatisch machen lässt.

    Ansonsten versuche die Primär DNS und als Sekundär entweder
    0.0.0.0
    oder
    8.8.4.4

    MfG Skillex

  6. #25
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Also wenn ich jetzt wieder auf Netzwerkeinstellungen gehe, lädt die Playstation stunden lang und nichts passiert

  7. #26
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Frauen Weinachtskleidung
    Vorschau Weihnachtskollektion-20131224_120102.jpg

  8. #27
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    mmhhh, das sollte nicht sein.

    Mir fallen ein par sachen ein,
    Mach aus und wieder an und versuche es sochmal.
    oder

    Schalte die PS3 in Standby und halte die Power Taste für ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die PS3 piepst.
    Die Einstellungen für den Signalausgang werden zurückgesetzt, es wird ein YUV Siganl über den Multi-AV out ausgegeben.
    Außerdem startet die PS3 mit dem PS3 OS und nicht mehr mit einem "anderen System", wenn dieses eingestellt war.

    Das währe hilfreich falls etwas im system nicht funzt, da dies dadurch neu gestartet wird.

    Falls es immer noch nicht geht, schicke mir ne PN, vielleicht finde ich was zum thema .

    MfG Skillex

  9. #28
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hab auch gestern abend mal so ne DNS sache versucht und prompt hats mir das ganze WLAN zu haus zerlegt :-( also darf ich nun 3 Tage ohne anständiges internet zu Hause schmoren...... Bis die t-com mir helfen kann....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich habe die Einstellungen jetzt einfach zurückgesetzt, danke

  11. #30
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Es ist doch eig. nur die DNS nummer unter einstellungen ändern und dann normal gta V online starten oder und das müsste es gehen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Vorschau Weihnachtskollektion

Ähnliche Themen zu Vorschau Weihnachtskollektion


  1. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY