Vorschau Weihnachtskollektion

Diskutiere Vorschau Weihnachtskollektion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hier ein kurzer Blick in die Zukunft?! (wer sich die Vorfreude nicht nehmen lassen will sollte dieses Video meiden!): In diesem Zusammenhang habe ich außerdem ...



Thema: Vorschau Weihnachtskollektion

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28

    Vorschau Weihnachtskollektion

    Hier ein kurzer Blick in die Zukunft?! (wer sich die Vorfreude nicht nehmen lassen will sollte dieses Video meiden!):



    In diesem Zusammenhang habe ich außerdem gehört, dass Schnee freigeschaltet werden kann (hab das aber nicht weiter verfolgt)
    Es gibt also Hoffnung für weiße Weihnachten in Los Santos

  2. Anzeige
    Hallo Redcheeked,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ähm wann soll dieser DLC denn kommen? Weihnachten ist doch schon bald wieder vorbei ?

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Also wenn es wirklich weiße Weihnachten in los santos geben sollte, dann wäre das was richtig tolles!
    Aber ich denke, das das nicht machbar ist. Die Konsolen sind ja jetzt schon ausgelastet ..

  5. #4
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Da habe ich auch keine weiteren Infos. Die Klamotten waren angeblich bereits (versehentlich?) bei einigen Spielern verfügbar.

    Jau ich selber bin dem gegenüber noch skeptisch aber wer weiß... vielleich wächst Rockstar über sich hinaus

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich weiße Weihnachten in los santos geben sollte, dann wäre das was richtig tolles!
    Aber ich denke, das das nicht machbar ist. Die Konsolen sind ja jetzt schon ausgelastet ..
    Man kann aber (also im Offline Modus) den Wetter Cheat anwenden und wechseln zwischen sonnig, bewölkt, Regen... etc und auch Schnee ! Also der Schnee bleibt zwar nicht liegen aber es schneit dann ! Also machbar wäre es rein theoretisch.

    Der Cheat ist ne Tastenkombi. Für die PS3 hab ich ihn, wenn ihn jemand haben will.... oder einfach Google fragen


    Zitat Zitat von Redcheeked Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch keine weiteren Infos. Die Klamotten waren angeblich bereits (versehentlich?) bei einigen Spielern verfügbar.
    Aha, naja dann bin ich ja mal gespannt

  7. #6
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Ja, habe das auch schon online gesehen. Richtige Weihnachtsstimmung kommt durch den fehlenden liegenden Schnee aber nicht auf. Ich verstehe nicht wieso Rockstar die Files erstellt aber bisher nicht freigegeben hat. Wie du schon angemerkt hast ist immerhin schon bald Weihnachten.

  8. #7
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Mist und ich habe keine Winterreifen drauf Hoffen wir mal das sie dann zu liegenbleibendem Schnee auch ein paar Tannenbäume mit Beleuchtung aufstellen..das wäre eine Klasse Sache für die Feiertage

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    N Weihnachtsbaum mit Beleuchtung hab ich schon gesehen, ebenso liegenden Schnee... In NY

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    N Weihnachtsbaum mit Beleuchtung hab ich schon gesehen, ebenso liegenden Schnee... In NY

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
    Ja stimmt *.* Da gibts sogar gleich zwei Und das Windspiel erst <3 :P

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Erstaunlich was da alles ist obwohl man da garnicht hin kommen sollte

    Ist das eigl auch alles da wenn man da offline unterwegs ist?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Vorschau Weihnachtskollektion

Ähnliche Themen zu Vorschau Weihnachtskollektion


  1. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY