Geschlecht ändern

Diskutiere Geschlecht ändern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Klappt dies noch mit einem kleinen Trick im CharakterAussehen Menü oder wurde dies entfernt?...



Thema: Geschlecht ändern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StubiM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    1

    Geschlecht ändern

    Klappt dies noch mit einem kleinen Trick im CharakterAussehen Menü oder wurde dies entfernt?

  2. Anzeige
    Hallo StubiM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Geschlechterwechsel wird in der Regel eigentlich immer irgendwas "entfernt".

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Man kann sich doch einen 2.Charakter erstellen, zumindest ging das am Anfang,habe Mann und Frau.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja aber der würde dann ja wieder ohne den ganzen Shit starten, den man schon erarbeitet hat. Irgendwie gibts (oder gabs) da zwar ne Möglichkeit ein paar level mitzunehmen, also dass man beim Neuerstellen des Zweitchars nicht auf Level 1 sondern schon auf Level100 oder so startet, aber das wusste ich damals nicht als ich mir mein Mädels gebaut hab. Mittlerweile ist sie 100 Level höher als mein Erstchar

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    OK das wusste ich auch nicht,habe mit ihr auch bei 1 angefangen und jetzt bei Rang 80.
    CEO Büro und Yacht hat sie schon,soll noch mehr folgen.
    Allerdings spiele ich mit ihr selten,da ja so gut wie alles fehlt.
    Lediglich das das Schwere Sniper direkt verfügbar ist sobald man die Yacht hat fand ich sehr gut,wie einiges weiteres.
    Allerdings muss man es immer erst in der Yacht aufsammeln.


Geschlecht ändern

Ähnliche Themen zu Geschlecht ändern


  1. PSN ändern: Hallo ich spiele seit 2 Monaten GTA 5 Online und möchte jetzt aber benutzer wechseln da ich bislang auf dem account meines bruders gespielt habe kann...



  2. Installationsverzeichnis ändern.: Moin Moin, weiß nicht wie es bei euch war, aber GTA hat mich nie gefragt wo es installiert werden soll. Wird ja einfach in C:/programme...



  3. Ändern des Spawnortes ?: Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine...



  4. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG