Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Oh Mann, eben "Verkaufe Güter aus dem Nachtclub" gemacht, danach den Server gewechselt, weil ich mitten in der Pampa war, dann kackt auf dem neuen ...



Thema: Tagesziele

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Oh Mann, eben "Verkaufe Güter aus dem Nachtclub" gemacht, danach den Server gewechselt, weil ich mitten in der Pampa war, dann kackt auf dem neuen Server das Spiel ab und tatsächlich wurde selbst durch den Sessionwechsel das Tagesziel nicht als abgehakt gespeichert. Jetzt darf ich warten bis der Nachclub irgendeinen Scheiß wieder eingelagert hat.

  2. Anzeige
    Hallo Liverpool,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Samstags sind echt die ärgerlichsten Tagesziele, heute Doomsday Heist Vorbereitung, habe zumindest Leute dafür gefunden aber die sind alle dauern über den Haufen geballert worden. Dann kann man auch die Kontaktmissionen spielen, kommt aufs gleiche Geld und RP hinaus.

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nächste Woche ist dann schließe ein DH Finale ab.

    Das sind übrigens die nächsten Ziele:

    Apr/25/2020 - Complete a Doomsday Heist Setup
    Apr/26/2020 - Participate in Here Come the Monsters
    Apr/27/2020 - Participate in a Client Job
    Apr/28/2020 - Play a round of Golf
    Apr/29/2020 - Participate in a Rally Race
    Apr/30/2020 - Participate in the Arena War Series
    May/01/2020 - Participate in a Team Deathmatch
    May/02/2020 - Complete a Doomsday Heist Finale
    May/03/2020 - Participate in Flag War
    May/04/2020 - Participate in a Clubhouse Contract
    May/05/2020 - Play a match of Tennis
    May/06/2020 - Participate in a GTA Race
    May/07/2020 - Participate in the Special Race Series
    May/08/2020 - Participate in a Last Team Standing
    May/09/2020 - Complete a Lowrider mission
    May/10/2020 - Participate in Carnage
    May/11/2020 - Participate in Club Work
    May/12/2020 - Play a game of Darts
    May/13/2020 - Participate in a Non-Contact

  5. #24
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Heute hat es echt mal wieder Spaß gemacht, die Tagesziele zu machen. VIP-Job, dazu einfache Sachen wie Laden überfallen usw.

    Was ich sagen will, ich habe mit meinen Zweitcharakter gespielt und mich dann bei Führungsflucht versteckt, war echt wieder richtig spannend die MK2 Biker an der Nase rumzuführen. Schöne GTA Oldschool Action.

  6. #25
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    9
    Schön das dir die Tagesziele Spass machen, ich könnte heute, wie im übrigen 5 "fünf" meiner Online-Freunde auch im Strahl kotzen !! 5 x an der ausgesuchten Serie teilgenommen 5 x nicht gezählt........ganz ganz großes Kino...damit sitzt Rockstars wieder beim Fahrer vorn im Bus !!

  7. #26
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, ich hab es grade eben im extra-Thread gelesen, sehr ärgerlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  2. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...



  3. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  4. Tagesziele reloaded: Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter«...