Collectors Edition DLC durch DNS änderung

Diskutiere Collectors Edition DLC durch DNS änderung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CuxMaddog Dann Sage ich es mal so. Bei mir funktioniert es nicht. Kommt immer das der store nicht erreichbar ist -.- Gesendet von ...



Thema: Collectors Edition DLC durch DNS änderung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von CuxMaddog Beitrag anzeigen
    Dann Sage ich es mal so. Bei mir funktioniert es nicht. Kommt immer das der store nicht erreichbar ist -.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    *gg siehste jetzt schaut das wieder ganz anders aus.

  2. Anzeige
    Hallo Jim Panse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    CuxMaddog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    10
    Bei wem funktioniert es heute denn???
    Würde. Ich interessieren.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast

    Collectors Edition DLC durch DNS änderung

    Beiträge verschoben und neues Thema eröffnet !

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also es klappt bei mir auch nicht.
    Habe den ps store vorher sogar aktualisiert. Aus dem ps menü kann der store geladen werden, nur aus gta heraus nicht.
    Denke dass r* da schnell einen Riegel vorgeschoben hat. Na, dann muss ich weiter ohne hämmerchen auskommen...

  6. #15
    Gast Gast
    Ahhh nein... Schadeee!

  7. #16
    CuxMaddog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    10
    Keine DNS Server hauen mehr hin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Gast Gast
    Meinst du mit Level und Geld DNS ?

  9. #18
    CuxMaddog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    10
    Ja. Funktioniert auch nicht mehr. Alles ausprobiert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Gast Gast
    Ok danke.

    Hier ist mal zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Collectors Edition DLC durch DNS änderung

Ähnliche Themen zu Collectors Edition DLC durch DNS änderung


  1. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.



  2. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  3. Sammler-Edition angekündigt: Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat...