rp glitch

Diskutiere rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann...



Thema: rp glitch

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57

    rp glitch

    hab ne neue cupture mission

    mit der man glitchen kann

  2. Anzeige
    Hallo gigi4219,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Aha, interessant

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Aha, interessant
    hahah jaaa, anscheinend erwartet er jetzt erstmal drum gebeten zu werden um was für einen Glitch es sich handelt

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Mit der können wir ( das ganze Forum ) natürlich ziemlich viel anfangen, sehr interessant, kommt da noch eigentlich was dazu oder wars das jetzt mit dem schönen rp glitch?

  6. #5
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von gigi4219 Beitrag anzeigen
    hab ne neue cupture mission

    mit der man glitchen kann
    Und die wäre bitte????

    Wie gehts????

    Dankeschön !!!!

  7. #6
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    lol das hab ich doch ganz vergessen

    Capture Mission : Verteidigung: Viertel vor tot

    Einen Heli holen
    Und dann wie in ner andern glitch mission , die Tasche mit dem Heli aufheben

    Hinweis : Weder Merryweather noch Lester und Pegasus können beim Heli holen helfen

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Er meint dieses Video hier dann natürlich:
    Da habt ihr ne Anleitung auf Deutsch, das Ganze ist noch nicht von Rockstar rausgenommen worden..

    KLICK MICH - RP GLITCH NACH 1.08

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sollte insgesamt 7 missionen mit dem Fehler geben. R* hat bisher nur 5 entfernt.

  10. #9
    1-Mann-Armee Gast
    Da haben sie ordentlich mist gebaut mit ihrem tollen Update, frage mich eigentlich was da für Mitarbeiter arbeiten, testen die die Missionen vorher mal oder wird direkt ein Update drauf geklatscht, ob die alle im Urlaub auf den Bahamas sind und sich die Birne weghauen und nebenbei irgendwelche Saisonarbeiter eingestellt haben, die uns ermöglichen zu glitchen was das Zeug hält..
    Kleiner Spaß!

    Das Problem an diesem Glitch wird wohl für einige Leute die ZEIT darstellen, weswegen es vermutlich auch nicht alle ausprobieren werden, zumal das mit dem Helli auch nicht für Jedermann ist

  11. #10
    Avatar von kaufichalles
    kaufichalles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1
    Will das jemand machen dann pn. bin jetzt on.


rp glitch

Ähnliche Themen zu rp glitch


  1. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  2. PS3 Rp Glitch partner: Addet mich oder schreibt per pn , 30min abwechselnd.



  3. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...